.












Montag, 2. Mai 2011

shopping tour, six flags and sleepover





am donnerstag hat meine jahrgangsstufe und viele andere abgesehen von den seniors, einen test geschrieben. weil es uns austauschschueler und die seniors aber nicht betroffen hat, sind wir nur fuer eine halbe stunde in die schule gekommen um uns beim ag-building einzuschecken (so das die schule geld bekommt fuer attendance). morgens frueh um 8 wurde ich von meiner mom bei anny rausgelassen wo ich mich erstmal noch mit ins bett gelegt hab, mich spaeter aber dann fertig gemacht hab. gegen 10 sind wir dann in der schule angekommen nachdem shawn uns dahin gefahren hat. nach einer halben stunde sind wir dann wieder abgeholt worden und richtung georgetown gefahren wo ich sherri angetroffen habe. wir zwei sind dann alleine losgezogen und haben uns einen schoenen sherri-kim tag gemacht(: wir beide sind zur domain in austin gefahren wo wir zuerst in california richtig gut (und ich glaub auch teuer) gegessen haben. danach waren wir bummeln. draussen war es angenehm sonnig und warm und somit hat das shoppen noch viel mehr spass gemacht. gegen 5p, nachdem wir uebrigens fast die ganze mall angeklappert haben, sind wir richtung round rock/georgetown gefahren. dort haben wir den rest von sherris family getroffen und auch anny und ihre family (die ja alle miteinander verwandt sind). wir haben dann in einem asiatischen restaurant abend gegessen (siehe glueckskeks) und danach wurde ich von todd nach hause gefahren. abends habe ich noch mit freunden geskypt, bin dann spaeter auch ins bett gegangen

freitag morgens, ziemlich frueh, bin ich dann aufgestanden um mich fuer six flags fertig zu machen. wir haben uns um 7a an der schule getroffen und nachdem wir alle dinge fuer den trip besprochen haben, ging es endlich in 2 busen los. wir haben ca 3 gebraucht bis wir in dallas angekommen sind (mit stops zwischendurch). eigentlich war es ja der trip der seniors, aber wir durften auch mit und mussten somit nicht in die schule gehen fuer den tag. ich bin mit anny, sonja, jordan, ashee, cheyenne, paige, sam und ihrem freund losgezogen. weil aber irgendwie jeder etwas anderes machen wollte, haben wir uns spaeter und kleinere kleingrueppchen geteilt. oh mein gott, wir hatten so einen spass(: abgesehen davon, dass wir fast jeden rollercoaster mitgefahren sind, haben wir die band theafterparty getroffen und beim konzert zugehoert, bilder mit disney-figuren gemacht und eine menge gelacht. die zeit ging eigentlich relativ schnell um. am ende war ich aber ehrlichgesagt froh das es um war, weil ich von der hitze und den adrenalinschueben total fertig war. wir sind dann gegen 7 30 ca wieder zurueck gefahren und sind ziemlich spaet an der schule angekommen. eigentlich wollten melanie und ich noch auf dustys party gehen, weil wir uns aber irgendwie zu muede und schlecht gefuehlt haben, haben wir uns dafuer entschieden einfach nach hause zu gehen. ausserdem war es schon spaet, fast mitternacht. melanie hat mir dann einen ride home gegeben. (im endeffekt war ich froh das ich nicht gegangen bin weil ich gehoert habe das die cops gekommen sind. und da haette ich ja ganz schoene probleme gehabt, auch wenn ich nur aufgetaucht waere ohne etwas schlimmes zu machen)

Samstag morgen bin ich dann vom vibrieren meines handys relative frueh wach geworden. Gut fuer mich, weil wir auf savannahs softball spiel gehen wollten und ich das nicht wusste. Somit hatte ich aber genug zeit mich fertig zu machen und in ruhe zu fruehstuecken. Gegen 11a sind gary, vannah und ich zu den softball feldern gefahren. Gegen 12 uhr, nachdem sich die maedels aufgewaermt haben, ging das spiel los. Die kleinen haben haushoch gewonnen und das spiel war irgendwie goldig haha(: die meiste zeit habe ich mit meiner gastfamilie (ausser manda) auf den stands verbracht, zwischendurch bin ich aber auch mal rueber zu den baseball feldern weil sherri dort sass um dem freund ihrer tochter beim spielen zu zuschauen. Nachdem das spiel um war, bin ich mit sherri nach hause weil ich spaeter zu anny wollte die, wie ich ja schon einige male erzaehlt habe, auf dem selben grundstueck wohnt. Ich bin dann bis ca 5p bei sherri geblieben und habe mir da irgendwie die zeit rumgeschlagen, indem ich geskypt habe und naegel lackiert habe(: ausserdem habe ich mir auf den hunger ein peanut butter and jelly sandwich gemacht .. spaeter als mir anny geschrieben hat, sie seie zuhause, bin ich rueber zu ihr. Gegen halb 6 ist Sonja noch gekommen und nachdem alle aus dem haus waren und wir sturmfrei hatten, haben wir gekocht und filme geschaut. Der abend war echt schoen und ich glaube das das uns echt nochmal gut getan hat etwas zu dritt zu machen. 

taufe in der kirche
 Am Sonntag morgen konnten wir dann wegen kirche frueh aufstehen. Ughh wir haben ganz und gar nicht lange geschlafen!! Wir haben uns dann alle fertig gemacht und sind dann spaeter, nachdem wir gefruehstueck haben, mit shelly zur kirche gefahren. Da habe ich dann wieder meine gastfamilie getroffen und wir waren alle zusammen im gottesdienst der auch diesmal wieder gut war. Gegen 12 20p, als der worship vorbei war, bin ich mit meiner gastmom, meinen schwestern und Sonja fuer BBQ zur high school gefahren. Das war wieder so eine project graduation sache, um die senior class zu unterstuetzen. Nunja dort gab es dann bbq und eine auction also versteigerung. Ich glaube die schule hat an dem tag echt eine menge verdient, allein eine quiltdecke wurde fuer 330$ versteigert. Danach, also so gegen 2p wurde ich von sarah an der schule abgeholt. ich bin schnell mit ihr nach hause und habe mich dort geduscht waehrend wir auf Rachel gewartet haben. Als sie spaeter kam und uns abgeholt hat, sind wir zu bailey gefahren, die vor kurzem durch softball eine gehirnerschuetterung bekommen hat. Weil es ihr so schlecht ging und sie sich zu tode gelangweilt hat, wollten wir ihr eine kleine ueberraschung machen. Naja als wir dann nachdem wir uns x-mal verfahren haben endlich angekommen sind, hat sie sich auch tierisch gefreut und die ueberraschung ist gelungen. Wir sind dann eine weile dageblieben, bis wir wieder richtung nach hause sind. Rachel und sarah haben mich nach hause gefahren. Ich habe noch mit Amanda den film blue crush geguckt (der mir uebrigens unglaubliche lust auf surfen verschafft hat. Ich will das unbedingt mal lernen!!) kurz darauf habe ich geskypt, mamas geschenk nochmal angeschaut, mich ausgeruht, irgendwann die groceries (die meine mom gekauft hat) eingeraeumt, den tisch gedeckt, und und und. Eben nichts besonderes, aber trotzdem gemuetlich und genau der alltag den ich irgendwie in 35tagen vermissen werde. Ich bin dann eigentlich ziemlich spaet ins bett gegangen aber nunja.. puenktlich zur schule bin ich dann doch noch heute gekommen. :p 

2 Kommentare:

  1. Hallo Kimi,meine Güte wie die Zeit vergeht.Unser Osterurlaub ist auch schon wieder rumm.Wir hatten eine schöne Zeit, das Wetter war super ein Sommer urlaub hätte nicht besser sein können.Aber bei schönen Wetter kann halt jeder Camping machen.
    Schade das es nur noch 35 Tage für Dich sind wo Du Dich so gut eingelebt hast.
    Aber ich freue mich Dich wieder zu sehen:)
    LG Danni & Co

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Tasmanian Devil. Ich will auch ein Foto mit ihm!!:-))

    AntwortenLöschen