.












Freitag, 6. Mai 2011

sonja hat mir einen salat gemacht. yay







Montag weiss ich ehrlichgesagt gar nicht mehr was ich gemacht habe. Ehmm moment lasst mich mal nachdenken. […] ahhh ich habs! Erst hatte ich schule (wie immer) und im anschluss bin ich nach der schule von sherri abgeholt worden. Sie, ihre zwei maedels und ich sind richtung Killeen gefahren um etwas fuer Mothers Day zu besorgen. Nach einer Weile  und einigen leaden spaeter habe ich dann auch endlich das passende fuer meine “beiden” mamas gefunden. Im Anschluss waren wir bei chipotle gegessen und direct danach sind wir nach hause. Es war schon relative spaet, dafuer das ich dachte wir haetten gar nicht mal so lange gebraucht. Zuhause angekommen habe ich mir erstmal was waermeres und es mir dann im zimmer gemuetlich gemacht.. und ein bisschen mit meiner familie geredet und vannah war noch fuer eine weile in meinem zimmer und irgendwann war der abend zu ende und ich bin ins bett.
Dienstag hatte ich dann wieder einen ganz normalen schultag. Journalism, anatomy, mathe, English, Spanish, lunch, lifetime nutrition and wellness, us history, athletics.. komisch wenn ich daran denke das ich nur noch weniger als 20 schultage hier habe. Ich versuche irgendwie jeden tag zu geniessen, obwohl schule hier ehrlichgesagt vom stoff her ziemlich langweilig ist. Nach der schule bin ich mit sarah gefahren, die gestern endlich ihren license bekommen hat anstatt diesen permit (ueberagangsfuehrerschein mit eltern). Wir zwei wollten ins Kino gehen um Soulsurfe anzuschauen.. Als wir den parking lot der schule verlassen haben, haben wir erst Rachel nach hause gefahren und sind dann rasendschnell zu sarah nach hause um Daltons (ihr kleiner bruder) baseballstuff zu holen. Eigentlich sollten wir ihn nach academy fahren was allerdings eine stunde fahrt bedeutet haette. Also haben wir versucht freunde von ihm anzurufen, die ihn evtl mit zum spiel nehmen koennten. Hat dann auch alles geklappt aber zeitlich hingen wir ziemlich hinterher und haben deswegen alles in hektik erledigt (das Dalton noch puenktlich kam). Als wir Dalton dann bei seinen freunden rausgelassen haben, sind sarah und ich richtung Georgetown gefahren. Wir haben uns zwischendurch schnell auf einer verlassenen countyroad umgezogen, weil wir immernoch in athletics workout klamotten waren. Dann sind wir zwei zu taco bell und walmart und im anschluss zu Rachel nach hause weil sie kurzfristig entschieden hat mit uns zu kommen. nachdem rachel dann fertig war, sind wir ins kino. soulsurfer war echt traurig aber da ich ja sowieso so sentimental bei filmen bin weiss ich nicht ob man das jetzt so ernst nehmen kann. auf jedenfall ein sehr guter film, gerade auch dadurch weil er auf einer wahren geschichte basiert und echt beeindruckend ist. nunja als der film dann um war, wurde ich von sarah nach hause gefahren und danach bin ich auch glaube ich nur noch nach hause gegangen.. war relativ spaet

mittwoch war eigentlich nichts besonderes soweit ich mich erinnere. schultag war an sich gut, kann mich nicht beschweren glaube ich. als schule um war, wurde ich von cassie zur youth group gefahren wo ich dann spaeter alle anderen getroffen habe und einen mittwoch wie jeden sonst verbracht habe... mit dem unterschied das es so warm war, dass ich mir bluebell icecream gekauft habe(: yumm. 

donnerstag wollte ich nach der schule eigentlich mit michael davis nach ikea fahren um koettbullar zu essen aber wir wollten dann beide irgendwie doch nicht gehen weil es a) zu stressig wurde und wir b) keine zeit hatten. ich musste naemlich irgendwie noch zur bank kommen um erstens geld fuer houston am wochenende abzuholen und zweitens fuer die neuen patches meines lettermans die endlich angekommen sind.  deshalb bin ich nach der schule von traci abgeholt worden, die mich zur bank nach killeen gefahren hat damit ich das alles erledigen konnte. sonja ist mit uns gekommen weil die gute genau das selbe problem hatte(; danach haben wir alle, sprich sonja, traci, ihre kinder und ich, bei sonics gehalten um etwas zu essen. im anschluss sind wir zu den softball- und baseballfeldern in den park um beim practice der kleineren zuzuschauen. dort habe ich dann auch noch sarah und michael ramirez und ein paar andere getroffen. sonja und ich sind zu vics gelaufen (wieder wegen ice cream!?) und unterwegs hatten wir zwei noch einen guten "talk". wir haben ueber alles gesprochen, vorallem aber auch darueber wie schnell unsere zeit hier umgegangen ist und wieviel wir gelernt haben obwohl es teilweise anders verlaufen ist als wir es uns damals ausgemalt haben. als die jungs von traci mit ihrem training um ca. 9p fertig waren, wurde ich nach hause gefahren. naja dann habe ich noch ein wenig mit meiner gastfamilie geredet, mein zimmer aufgeraeumt und dann im anschluss mit einem freund aus MN geskypt. nichts besonderes eigentlich, aber an sich ein ganz guter tag(:



heute hatte ich einen stressigen tag. (wie ihr merkt versuche ich mich diesmal mit allem ein wenig kurz zu halten abgesehen von montag und dienstag. und wollt ihr auch wissen warum? wir haben 1am und ich muss morgen frueh aus den federn weil ich wiegesagt nach houston fahre. und ich will den post jetzt hier so schnell wie moeglich hinter mir haben!!) alsooo, mein schultag war echt gut. irgendwie war ich echt richtig gut gelaunt wobei meine laune im laufe des tages ein wenig geschwankt hat. trotzdem war ich irgendwie total wach und voller energie heute.. schule ging relativ schnell um und in athletics haben wir Kickball gespielt und kein richtiges workout gemacht, das hat auch spass gemacht. nachdem schule um war, bin ich mit sarah zu mir nach hause gefahren um kleider fuer mandys graduation zu suchen. ich wollte mit ihr und ihrer familie auf die college ceremony ihrer schwester mandy gehen (weil ich irgendwie schon fast zu Hosman's familie gehoere). wir zwei haben mir dann hier meine heels, meinen rock und ein top geholt und sind dann zurueck zu sarahs haus geduest(: auf dem weg von meinem house zu sarahs ist mir nochmal extrem bewusst geworden, wie ich das einfach alles vermissen werde..mitlerweile gibts einfach nichts bessres mehr, als mit meiner lieblingssarah (und guter musik!) im chevy truck ueber die TX highways zu fahren, und das leben einfach nur so zu geniessen wenn der wind ins gesicht weht und die sonne bei 90F direkt auf einen scheint. summer's here, glaubt mir mal!! zuhause bei sarah angekommen haben wir uns zurecht gemacht. im anschluss haben wir dalton zu seinem baseballspiel gebracht welches in town war. dannnnnnnn sind wir wieder zurueck nach hause und sind mit sarahs eltern zu mandys ceremony welche in belton war. das ganze find um 7 30p an und hat ca eine stunde gedauert. ich habe dort ein paar bekannte von sarahs familie kennengelernt, was echt schoen war. bei der ceremony hat mandy eine rede gehalten und wurde von hundert schuelern auserwaehlt. im anschluss haben wir draussen bilder gemacht und geredet, dann wurde ich von darren und leslie (sarahs eltern) zum essen eingeladen und wir vier sind zu olive garden, einem ital restaurant, gegangen. das essen war der traum, freunde! fast so gut wie am gardasee mit mama und papa. aber nur fast! spaeter sind wir dann zu sarah nach hause gefahren wo ich mich nur schnell in gemuetlichere klamotten geschmissen habe.  (uebrigens habe ich fuer den abend das ahtletics banquet verpasst was auf unserer schule stattfand. dort werden alle sportler gekuert und bekommen awards fuer die sportarten die man gespielt hat. sonja hat mir aber eine sms geschrieben. ich habe zwei zusaetzliche awards in der kategorie 'fighting hard' bekommen. erst in softball, dann in track!!) naja um nicht vom thema abzulenken..dann wurde ich direkt von ihr zu mir nach hause gefahren. naja und jetzt sitze ich hier, mache etliche rechtschreibfehler und kuemmere mich aber irgendwie nicht drum. weil ich einfach nur noch ins bett will. es verspricht ein gutes wochenende zu werden und davon werde ich am sonntag, sollte ich zeit haben, berichten. also, euch ein gutes wochenende und sollte die sonne bei euch nicht so scheinen wie bei mir, dann sende ich euch ein paar sonnenstrahlen.. denn wir haben davon definitiv genug! good night, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen