.












Dienstag, 10. Mai 2011


Mhmm, wo fange ich an… 

Samstag morgen haben wir, Anny, Sonja und Ich, uns gegen 8a an der schule getroffen und sind dann kurzdarauf mit Mrs. Randon und ihrem Mann losgefahren richtung Houston. Nach ca. zwei Stunden fahrt haben wir ein Halt gemacht und haben gut gefruehstueckt. Im anschluss gings dann auch direkt weiter und nach weiteren 3-4 stunden sind wir endlich angekommen. Die fahrt an sich war lustig, wir maedels hatten definitiv unseren spass. Als wir bei Mrs. Randons Tochter angekommen sind, haben wir erstmal unsere Sachen abgestellt, uns erfrischt und sind irgendwie innerlich angekommen. Gayla (ihre tochter) war total lieb und direkt herzlich und offen uns gegenueber. Nach einer weile sind wir dann wieder losgezogen richtung Houston downtown. Die skyline war echt richtig cool, kannte das aber ja schon vom letzten mal als ich dort war. Trotzdem noch immer beeindruckend irgendwie(: im parkhaus angekommen, nachdem wir ein wenig durch downtown gefahren sind, haben wir dann ein security man getroffen und Sonja hat einfach mal spontan heraus gefragt ob wir mit ihm fahren koennen. Nunja, er konnte dann nicht nein sagen und hat uns auf seinem golfcart-aehnlichen dingens mitgenommen und wir sind ein paar runden gedreht. Oh mein gott, annys, sonjas und mein bauch tat am ende weh weil wir einfach soviel lachen mussten. Als wir dann aus dem parkhaus gefahren wurden, haben wir mrs randon und ihren mann am hardrock café angetroffen. Sonja und ich haben uns noch Tshirt gekauft und kurz bilder gemacht, bis wir wieder weitegezogen sind. eigentlich wollten wir noch auf ein festival, was uns dann aber zu teuer war, sodas wir nur ein bisschen in downtown rumgelaufen sind bis wir uns dann entschieden haben, essen zu gehen. Das italienische restaurant in dem wir waren war modern und hatte eine schoene atmosphaere. Da wir noch auf mrs randons andere tochter gewartet haben,  haben wir fuer den anfang bloss ein paar appetizer und etwas zu trinken bestellt. Spaeter , als ihre tochter, ihr mann und deren kind dann auftauchten, haben wir schliesslich unser main dish bestellt und natuerlich – wie sollte es auch anders sein- habe ich italienische margharita bestellt. Langweilig, oder? Nunja.. Das restaurant war voll, vorallem von schuelern die anscheinend einen prom hatten, denn draussen haben  mindestens 3-4 limousinen gewartet. Danach sind wir wieder richtung gayla’s house gefahren, haben aber noch bei der woodland mall gestoppt sodass wir fuer weitere 2-3 stunden shoppen gehen konnten. Unsere gruppe hat sich dann geteilt so das anny, Sonja und ich mal fuer uns alleine waren und glaubt mir, wir hatten definitiv eine menge spass(: Gegen halb 10 sind wir dann nach hause gefahren wo wir den abend nur noch haben ausklingen lassen. Eigentlich wollten wir einen film gucken, waren dann aber zu muede und haben uns einfach nur ein wenig rausgesetzt. bevor wir ins bett gegangen sind, haben sonja und ich noch unser abs workout fuer athletic gemacht.. ganz schoen anstrengend, glaubt mir mal..!\




sonntag morgen gegen 9a sind wir aufgestanden und haben uns fertig gemacht, sodass wir das haus gegen 10a verlassen konnten. wir sechs (gayla, mrs randon, ihr mann mr goeke und wir drei maedels) sind zum fruehstuecken zu ihop gefahren wo wir allerdings erstmal 20min auf einen tisch warten mussten. hat sich dann aber gelohnt, weil das essen einfach nur koestlichhhh war. ausserdem haben mrs randon und goeke uns das essen ausgegeben. im anschluss sind wir kurz zurueck in die mall gefahren um etwas umzutauschen aber direkt danach ging es zurueck richtung nach hause. nach ca 4h und einem stop zwischendurch fuer ice cream, sind wir eeeendlich wieder zuhause angekommen. da ja muttertag war, habe ich meiner mom dann ihr geschenk und die karte gegeben(: der rest vom tag war relatv relaxed, nichts besonderes eigentlich. ich habe noch geskypt nachdem ich mein zimmer aufgeraeumt habe (was gewiss mal 2-3 stunden gedauert hat, weil ich alles schon fuer deutschland sortiert habe. sieht ein wenig leer jetzt aus, aber nunja ist noch immer gemuetlich). spaeter am abend bin ich dann irgend ins bett, weil ich am montag ja schliesslich wieder frueh aus den federn musste.

 montag morgen gings dann ab in die schule(: mein schultag war gut, kann mich nicht beschweren. wobei naja, mir wurde mein handy abgenommen aber erst nach der fuenften stunde..nach der schule bin ich fuer ca eine stunde mit tara tennis spielen gegangen und im anschluss wurde ich von todd abgeholt. zuhause bei sherri angekommen war anny auch da. eigentlich wollten wir schwimmen weil es so heiss war, irgendwie haben wir uns dann aber dafuer entschieden einfach nur zu duschen damit wir spaeter ins kino konnten. nach dem abendessen sind wir dann nach harker heights gefahren damit wir um 8p fast five gucken konnten was ganz nebenbei ein suppppppppper film war(: zuhause angekommen, so gegen 11p, habe ich mich einfach schlafen gelegt.

heute morgen habe ich dann einfach mal verschlafen. super! amanda hat ich aber noch gerade rechtzeitig geweckt, sodass ich fuer alles puenktlich war und ich mich noch schnell fertig machen konnte. nach zwei peanut butter und jelly sandwiches die ich mir noch schnell geschmiert habe, gings ab in die schule. irgendwie ging der tag relativ schnell rum. in athletics haben wir volleyball gespielt fuer die saison die fuer die anderen ja bald wieder nach den summer breaks losgeht. nach schulschluss bin ich dann mit sarah in ihrem truck nach georgetown gefahren. erst waren wir im target weil sarah etwas besorgen musste. dann waren wir bei cicis und haben abend gegessen und gequatscht. best friends eben(: nunja, wir haben ihrem freund michael dann noch schnell essen vorbeigebracht und spaeter wurde ich von sarah nach hause gefahren. erst war ich allein zuhause, draussen hat es seltsamerweise geregnet und gedonnert.. war an sich aber ganz gemuetlich (: spaeter kam der rest der familie dann irgendwann nach hause. jetzt sitze ich hier und schreibe den blog und bin auch eigentlich schon fertig. also, bis dahin meine freunde(: xx (bild..lunch fuer heute..eh..yummm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen