.












Montag, 16. Mai 2011

Mittwoch weiss ich gar nicht mehr was ich gemacht habe um ehrlich zu sein. Ich glaube ich bin nach der schule einfach ganz normal zur youth group, sarah hat mich mitgenommen. Dort haben wir dann alle zusammen gegessen weil es ein youth fundraiser (charity essen oder so) gab fuer das camp wo alle jugendlichen im sommer hingehen. Danach hatten wir noch class, vorher haben wir alle noch so rumgehangen bis die zeit umging. War eigentlich ganz cool, irgendwie aber auch komisch wenn ich so daran denke wie schnell die zeit umgeht.. und das ich nur noch einmal youth habe bis papa kommt. Herje.. im anschluss bin ich gegen 9p oder so nach hause . eigentlich war der tag ganz gut, weiss aber nicht was ich grossartig drueber posten soll. Achja meine hostmom hatte geburtstag und unser abendessen war deswegen ziemlich gut, sonst haben wir aber nicht gefeiert.

Donnerstag war auch nicht so besonders. Dadurch das es so kalt, windig und regnerisch war, war es eigentlich echt total gemuetlich in der schule zu sitzen. Am nachmittag wurde der himmel allerdings wieder klar, so dass es wieder warm und schwuel wurde. Irgendwie voellig nervig hier was das wetter angeht?! Nach der schule bin ich dann nochmal nach einer langen zeit mit dem schulbus nach hause gefahren. Ich hatte noch soviele dinge zu erledigen, dinge die ich immer aufgeschoben habe in der letzten zeit. Das konnt ich dann an dem tag (fast) alles erledigen. Meine mom Kimberly hat an dem tag von zuhause aus gearbeitet, war also nicht alleine daheim(: der tag ging irgendwie schnell um, Amanda und savannah kamen nachher nach hause und spaeter kam gary von der arbeit zurueck.eigentlich wollte ich cookies backen, hatte aber im endeffekt keine zeit dafuer. Am abend habe ich noch geskypt (glaube ich?!) und irgendwann gegen 10p oder 11p hab ich mich hingelegt. Chilliger tag, eigentlich ganz gut(:


Freitag war dann doch wieder etwas stressiger. Nach meinem schultag, der eigentlich ganz gut und auszuhalten war, bin ich mit dem bus nach hause gefahren. Ich habe mich fertig gemacht und meine sachen fuers wochenende gepackt. Sarah hat mich gegen 6 abgeholt und wir zwei sind zu leslies poolparty nach Georgetown gefahren.   Da haben wir dann alle anderen getroffen und unseren spass gehabt. War eigentlich echt ganz gut und amerikanisch.. so mit pool und allem drum und dran(:  als ich mit bikini und shorts in sarahs truck sass, auf dem weg nach hause von leslies poolparty, ist mir nochmal in den sinn gekommen wie schnell alles umging. in der nacht hatten wir vollmond und immer wenn wir vollmond haben, denk ich daran wie ich vor einem jahr noch in deutschland sass und in den himmel geschaut habe.. und mir vorgenommen habe immer an den moment zu denken wenn ich in den staaten bin. naja.. jetzt bin ich hier. und bald bin ich wieder in deutschland. und wenn ich dann in den himmel gucke und vollmond ist, denk ich mit sicherheit daran wie ich mit der besten sarah von der party weggefahren bin. einfach in bikini, shorts und hollister jacke. simple und schoen. sowas bleibt einfach in gute erinnerung. Irgendwann nachts sind sarah, abby und ich dann zu sarah nach hause gefahren wo wir alle drei geschlafen haben.  Die beiden waren noch so wach, dass sie eigentlich noch etwas unternehmen wollten.. ich war um 2am aber dann doch so knitterkaputt, dass ich die beiden ueberredet habe nicht mehr zu josh zu gehen sondern einfach zu schlafen.. wir haben dann noch einen film geguckt und sind dann irgendwann spaeter eingeschlafen.


samstag morgen haben wir dann erstmal ausgeschlafen. im anschluss haben wir bacon und peanut butter n jelly toasts zum fruehstueck gegessen, genau das was ich brauchte um den tag gut zu starten(: wir drei haben uns langsam fertig gemacht und sind dann nach georgetown gefahren um fuer sarahs mom das grocery (lebensmittel) shopping zu erledigen. wir haben dann eine weile in walmart verbracht, bis wir schliesslich alles zusammenhatten was auf der liste stand. danach sind wir wieder zu sarah nach hause, haben alle sachen ins haus gebracht und sind schliesslich zu abby nach hause gefahren die nur 5-10min und ein paar countyroads entfernt wohnt. dort haben wir dann ein paar stunden verbracht weil sarah und abby noch ihr projekt fuer agriculture class machen mussten. also habe ich soweit es ging geholfen und sonst nur gewartet und ueberlegt was wir spaeter machen koennten. als die beiden eeeendlich fertig waren, haben wir ueberlegt was wir den restlichen tag machen koennten und haben uns dann dafuer entschieden ein paar leute anzurufen um rumzuhaengen. kurz darauf sind wir auch schon losgefahren und haben hondo zuhause und clay am baseballfield abgeholt. wir sind dann (zum zweiten mal am tag) nach georgetown gefahren und haben im walmart einen film geholt. als wir uns schliesslich entschieden haben, sind wir zu brian gefahren wo wir allerdings erstmal warten konnten weil brian und lupe noch in jarrell waren. naja, wir haben uns dann alle raus aufs trampolin gesetzt und irgendwie ging die zeit dann um und die beiden kamen. vorher sind abby, sarah und ich noch kurz nach andice um monsters zu kaufen weil wir vom abend vorher noch so muede waren irgendwie. naja bei brian angekommen haben wir alle zusammen dann den film geschaut den wir gekauft haben. der film war der totale fehlgriff, deshalb haben wir dann einfach einen film geschaut der im fernseh lief. da die jungs nachher noch auf eine party wollten, wir maedchen aber nicht so gern, sind wir irgendwann spaeter wieder gegangen. erst wussten wir drei nicht so wirklich was wir machen sollten, haben noch abbys schwester jade und tatum getroffen, und uns dann aber entschieden.. wir sind nach ihop gefahren um zu essen. um genauer zu sein, um zu fruehstuecken. genau! um halb 12 nachts! aber nunja, jedem das seine. danach sind wir drei wieder nach sarah gefahren wo wir dann nochmal uebernachtet haben. ich fuehl mich da echt schon wie zuhause haha. irgendwie war uns langweilig und wir waren noch so wach, also haben wir noch ben und tyler eingeladen die von ca. 2-4  noch vorbeikamen. gegen 5a haben wir uns dann eeeeeendlich hingelegt und ich hatte genau 3 ein halb stunden schlaf bis ich wieder aufstehen konnte..

..denn dann gings ab in die kirche. schliesslich wars schon sonntag. wochenende ging schnell um.. sherri hat mich um viertel nach 9 bei sarah abgeholt und ich habe mich fertig gemacht waehrend abby und sarah noch schoen weiterschlafen konnten. unfair. aber ich habe ja selber entschieden das ich gehen will, vondaher will ich mich nich beklagen. der gottesdienst war gut, diesmal hat alan (unser youth pastor) gepredigt. weil meine hostmom und geschwister nicht in der kirche waren, habe ich einfach mit sherri gesessen(: im anschluss, nachdem kirche um war, wurde ich von sherri nach hause gefahren. sonja ist mit mir nach hause gefahren und wir zwei haben hier bei mir zuhause ein wenig gequatscht und sonst noch so spass gehabt. ich lieeebe sonja, wir zwei haben immer eine schoene zeit zusammen. gegen halb 5 wurden wir wieder von sherri abgeholt, weil im city park so ein picknick hatten. sherri hat uns an der kirche rausgelassen (weil sie noch chorbesprechung hatte),sodass sonja und ich rueber zum park gelaufen sind. das picknick war an sich echt total gut. abgesehen davon das ich in der jury sass fuer "best ice cream" und sonja fuer "best pie" (und wir den posten  definitiv echt genossen haben), gabs noch alles moegliche woran man sich vergnuegen konnte (was essen angeht). ehmm ja, ein picknick eben. spaeter wurde ich dann von todd nach hause gebracht und als ich hier ankam hatten wir noch besuch da. dustin, seine frau, ihr aelterer sohn und dessen freund waren fuer BBQ bei uns. dustin ist der kerl, der mir mein zimmer renoviert hat (wenn ihr mal bei einen der ersten posts nachschaut). die vier waren echt total lieb und weil es relativ warm war, haben wir uns alle ein wenig rausgestellt um zu quatschen bis abendessen fertig war. ich habe allerdings nicht mitgegessen (hatte ja beim picknick im park genug) und habe ich somit ins zimmer verzogen und mit freunden aus MN geskypt. gegen halb 11p bin ich dann in die federn und habe geschlafen.. in der hoffnung ein wenig schlaf nachzuholen der mir uebers wochenende gefehlt hat. aber es hat sich doch definitiv gelohnt(:

ja doch, schule ist relativ hart hier
we are marshall !! (:
 montag morgen habe ich mich dann fertig gemacht und bin ab zur schule(: im grunde meine letzte schulwoche, dadurch das naechste woche alle finals sind und es somit schon fast um ist. irgendwie schade. und wenn ich mehr darueber nachdenke, mich ein bisschen darin vertiefe das es vorbei ist, steigen traenen in meine augen. irgendwie will ichs nicht wahrhaben. noch nicht jetzt!! gut, wie auch immer. in der schule habe ich in meiner 6ten stunde we are marsall geschaut. so ein schoener film , muesst ihr euch unbedingt anschauen(: haha. aber nur fuer die, die etwas von football halten. in athletics haben wir wier volleyball gespielt und alle erinnerungen kamen auf(: nach der schule bin ich mit sonja, sherri, und ihrer kleinen tochter madie richtung austin gefahren. wir haben cowboysboots fuer sonja gekauft und haben sonst nur ein wenig schaufenstershopping gemacht wie mama es jetzt so schoen sagen wuerde. im anschluss haben wir bei wendys gegessen. gegen 8p, oder lass es meinetwegen auch schon 9p sein?!, wurde ich von sherri nach hause gefahren nachdem wir sonja zuhause rausgelassen haben. der tag war lang und anstrengend und dadurch das es draussen so heiss war, war ich ziemlich muede. aber wir hatten spass und ich hatte mal wieder einen guten tag was ich, wie so oft, sherri verdanke(:

papa-papa-paparazziiii
becky und raul


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen