.












Donnerstag, 19. Mai 2011

baseball game

Ueber vorgestern und gestern schreibe ich heute abend oder morgen frueh. Ich hatte aufjedenfall wundervolle, besondere tage. Aber dazu wiegesagt spaeter. Gerade bin ich auf dem weg zum round rock express baseball game. Sitze mit sarah im truck, draussen ist es relativ schwuel und ich hoffe es wird gleich von den temperaturen her noch ein wenig angenehmer. Wir fahren erst zu rachel nach hause und fahren dann zu dritt weiter richtung stadion. Es verspricht ein guter abend/ eine gute nacht zu werden- mit der besten (amerikan.) freundin, rachel und all den anderen..wer auch immer kommen mag von den jungs u maedels. Ich weiss von vielen das sie gehen, aber ich glaube wir sitzen auf unterschiedl plaetzen. Naja wie auch immer, bis dann(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen