.












Dienstag, 24. Mai 2011

dienstag - friday (post 1/2)

wieder ein langer post. fange ich mal bei dienstag an.  schule hat eigentlich spass gemacht(: ich geniesse die letzte woche in allen zuegen- lunch, unterricht, leute, athletics, das von class zu class bringen und was nicht alles. ich habe mich mittlerweile so an alles gewoehnt das es mir gar nicht mehr besonders vorkommt, aber jetzt, wo ich bemerke das es bald vorbei ist, versuch ich alles nochmal zu schaetzen. nach der schule bin ich mit abby und sarah nach georgetown gefahren, vorher haben wir aber noch dalton, sarahs bruder (und fast schon meiner), zuhause rausgelassen. wir drei konnten uns erst nicht richtig entscheiden wo wir hinwollten, haben dann aber beschlosen in den park zu gehen (sodass wir kein geld ausgeben muessen ;p). wir haben dann dort ein wenig gequatscht und sind irgendwann wieder richtung nach hause gefahren. auf dem weg musste ich aufeinmal anfangen zu weinen, einfach weil im moment alles so perfekt ist und ich es mir nicht vorstellen kann, ohne abby, sarah oder becky zu sein. naja abby hat sich dann umgedreht und hat rechts gehalten. die beiden sind aus dem auto gestuermt und haben mir erstmal einen dicken hug gegeben. nachdem wir drei uns alle beruhigt haben, sind wir weitergefahren. irgendwie war das ein total ruehrender moment... im park in florence haben wir dann sherri angetroffen, die mich den rest bis nach hause mitgenommen hat. zuhause habe ich glaube ich gar nichts besonderes mehr gemacht ausser das uebliche eben.

mittwoch hatte ich dann auch einen emotionalen tag. erst war ich in der schule und ich muss sagen das mein schultag wieder super war-wie fast immer eben. nach der schule bin ich mit abby und sarah ins el charrito gefahren (ein letztes mal!!). dort haben wir noch jade, tatum und clay angetroffen. nachdem wir dort gegessen haben, sind wir in den citypark gefahren wo diesmal youth stattfinden sollte. weil aber noch keiner so wirklich da war, sind wir einfach ein rumgefahren. spaeter haben wir noch dusty, tye, cain, hondo, clay und shane getroffen und haben mit denen ein wenig rumgehangen. zurueck im citypark waren dann alle da, eigentlich viel mehr als sonst. ich sass dann noch ein bisschen mit abby, sarah und becky auf einer stufe und wir haben gequatscht. aber nicht nur mit denen, ich bin auch ein bisschen rumgegangen und habe mit all den anderen gesprochen(: spaeter fing dann youth  an (diesmal im park bei den baseballfeldern) und diesmal hatten wir einen guestspeaker aus keine ahnung woher. louisanna oder so.. ein alter freund von alan der vorbeigekommen ist, eigentlich war der ganz cool und hat eine gute speech gehalten. danach kam alan mit zwei tueten in der hand und ich habe mich schon gefragt fuer wen die sind.. aufeinmal fing er buchstaeblich an von gott und der welt zu reden und hat das thema dann uebergeleitet zu sonja und mir. alan hat (vor versammelter menge) gesagt, wie er uns vermissen wird und wir jedem ans herz gewachsen sind. er hat uns wissen lassen, dass wir mittlerweile wirklich dazu gehoeren und die zeit ohne uns nicht leicht wird. ausserdem hat er gesagt wir seien immer willlkommen und er seie keinen austauschschuelerin bisher so nahe gewesen wie uns. Wir haben dann unsere tueten entgegengenommen und mir, sowieso von natur aus nah am wasser gebaut, steigen traenen in die augen. ich habe ich dann noch herzlich bedankt und weil ich ja nicht darauf vorbereitet war einfach aus dem herzen geredet und offen gesagt was ich empfinde. naja irgendwie habe ich dadurch alle anderen zum weinen gebracht und als ich selbst bei den jungs traenen in den augen gesehen habe konnte ich auch nicht mehr. :( nachdem sonja noch was passendes gesagt hat und wir alan umarmt haben, haben wir beide uns wieder hingesetzt. irgendwie sind dann nacheinander alle gekommen und vorallem meine zwei besten, abby und sarah, waren sehr traurig. naja wir haben dann alle erstmal eine runde geweint und ich habe meine geschenke aufgepackt. ich habe ein texasbilderrahmen, eine flagge, schnuck, ein schild das sagt 'someone in TX loves you', einen glassrahmen mit einem bibelspruch, und eine sehr ruehrende karte mit allen unterschriften und wuenschen bekommen. den tag werd ich mit sicherheit niemals vergessen weil es einer der emotionalsten ueberhaupt war. ausserdem wurde mir nochmal klar, wieviel warmherzigkeit ich hier erlebt habe und das ich wirklich vielen leuten einiges bedeutete.



donnerstag bin ich nach der schule mit sarah und rachel zum round rock express baseball spiel gefahren (siehe frueherer post). schultag war an sich eigentlich auch ganz gut. bevor wir zum spiel gefahren sind, waren wir allerdings noch bei sarah zu hause. weil unser workout in athletics so anstrengend war haben wir uns erstmal geduscht und in ruhe fertig gemacht.dann sind wir zu rachel gefahren und als die dann irgendwann mal fertig war sind wir zusammen losgefahren. im stadion haben wir noch colton, marshall, ben und dustyn getroffen, sind die meiste zeit aber doch zu dritt geblieben weil die jungs sitzplaetze und wir plaetze auf der wiese im outfield hatten. wir hatten definitiv eine menge spass und am ende hat unser team auch gewonnen(: spaet am abend wurde ich dann von sarah nach hause gefahren und hier zuhause angekommen habe ich mich nur noch schlafen gelegt. (links: ashlee und ich, mitte: jessica und ich, rechts: abby und ich,  unten: old lunch table und becky u ich)





freitag war super. ich war nur noch einen schultag vom wochenende entfernt. es versprach ein gutes wochenende zu werden, nur mal so nebenbei(: nach der schule bin ich mit abbym troy und sarah nach hause gefahren. dort haben wir uns alle fertig gemacht fuer die graduation party die abends stattfinden sollte. nunja troy hat nur auf uns gewartet weil der sich nicht grossartig fertig machen musste. spaeter ist melanie noch gekommen und wir fuenf haben uns dann auf den weg gemacht richtung vineyard wo das event stattfinden sollte. wir sind dann fuer ein paar stunden dageblieben und es war auch echt gut.. aber nach einer zeit wurde uns ein wenig langweilig und sarah, abby, logan, trey und ich sind ins kino gefahren um fluch der karibik 4 zu gucken. der film war dann so gegen halb 2am endlich mal zuende wobei ich sagen muss das ich zwischendurch eingeschlafen bin. ich war einfach so muede?! ich wurde von abby nach hause gefahren und bin dann ins bett gefallen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen