.












Freitag, 1. April 2011

Okay, es gibt eigentlich gar nicht so viel zu erzaehlen was die letzten tage angeht. Von Montag auf Dienstag habe ich bei sherri geschlafen, meine hostmom ist wiegesagt in einem anderen staat von der arbeit aus und da mein hostdad auch keine zeit hat (uns morgens in die schule zu fahren), haben wir die zeit eben bei und mit sherri verbracht. Dienstag hatte ich nach der schule ein softball spiel. Weil wir aber erst nach varsity gespielt haben, bin ich dageblieben und habe mit den anderen zugeschaut. Als wir endlich dran waren, war es auch zwischen 5-6pm. Wir haben gnadenlos verloren und demnach war der rest des tages fuer mich gelaufen. Sherri und amanda, so wie viele andere leute, sind zum ancheeren gekommen aber als unser spiel vorbei war konnte ich es kaum erwarten nach hause zu fahren. Eigentlich war ich relativ gut im spiel was offense angeht und ich bin auch direkt zur 3rd base von 1st base, aber naja irgendwie war es wohl wirklich nicht so unser tag. Zuhause - bzw bei sherri zuhause- angekommen, habe ich geduscht und im anschluss abendessen gegessen. Dann haben wir zusammen fernseh geschaut und waehrenddessen hat sherri mir ein paar locken eingedreht fuer den naechsten tag. Irgendwann, nicht zu spaet, bin ich dann auch mal ins bett..


Mittwoch morgen war ich dann erstmal geschockt wie dumm die locken aussahen und habe sie dann erstmal rausgeglaettet. Bevor wir von shelly nebenan dann zur schule gefahren wurden, habe ich noch hausgemachte breakfast tacos mit bacon, egg and cheese gegessen. Naja in der schule angekommen fing halt ein neuer schultag fuer mich an.. nach der schule hatte ich track practice und danach tennis. Nachdem ich fuer etwas laenger als eine stunde da geblieben bin, bin ich rueber zum softball practice. Als wir damit fertig waren, war es ca 6pm und sarah&ich sind dann mit lupe und michael r (die gerade vom baseball practice kamen) ins el charritos gefahren um zusammen zu essen(: Im anschluss sind wir richtung youth gefahren und haben da den rest des abends verbracht. Weil es wieder relativ warm ist, war es ganz angenehm draussen zu sitzen bis youth schliesslich angefangen hat. Najaaa und so gegen 9pm, als dann alles zu ende war, bin ich nach hause.. diesmal in mein richtiges zuhause zu daddy gary..  als wir alle zusammen, ohne mom die immer noch weg ist, abend gegessen haben war es schon relativ spaet. Irgendwann danach bin ich dann auch mal ins bett weil ich von den letzten paar tagen ziemlich muede war.  

Donnerstag hatte ich dann schule und dann nach der 7ten stunde bin ich gegangen weil wir ein track meet hatten. Diesmal war es ein home track meet und irgendwie war das cool(: meine running events waren erst ganz spaet dran, so gegen 7pm oder so. vorher habe ich bei den field events zugeschaut und die anderen leute angefeuert. Sarah war zum glueck auch da als art track manager! (: sarah ist die beeeste(: ausserdem waren viele leute von unserer schule da und sassen in den bleachers/stands vom stadion. Etwas spaeter, kurz bevor ich gerannt bin, kamen gary, savannah und amanda. Ausserdem ist sherri gekommen und darren (sarahs vater der fast wie ein 2.vater fuer mich ist). Raul und becky waren auch da, denn mit raul hatte ich eine wette: gewinne ich 100m dash und 200m dash, bekomme ich die sperry schuhe die ich mir gewuenscht habe. Nach dem ersten 100m dash run was ich dann zum glueck mit einer zeit von 13sec gewonnen habe, hatte ich einen schuh sicher(; zwischen 100mdash und 200m dash waren noch einige andere events wie zb huerden und staffel. Circa eine stunde spaeter (vll mehr) war dann mein 200m dash. Erst hatte unsere gruppe einen fehlstart und wir mussten nochmal starten. Mit einer zeit von 29sec habe ich auch dieses event gewonnen, was fuer mich heisst: NEUE SCHUHEEE!!! Haha(: dann waren die longdistancerunner an der reihe. Danach war die mile relay wo ich auch mitgerannt bin. Weil nur zwei schulen in dem event teilgenommen haben, gabs nicht viel zu verlieren.. entweder 1ster oder 2ter. Ich war unser vierter runner und wir waren relativ weit im vorsprung. Wir sind gegen lago vista gerannt (erinnert ihr euch an den blogpost wo ich gesagt habe das ich durch die finishline gerannt bin und dann gefallen bin weil es so knapp war?! Ja, genau die schule war es!).. diesmal haben WIR gewonnen(: was fuer mich quasi heisst.. drei 1st places an dem tag(: super oder? Ich bin dann mit sherri und amanda zum auto um nach hause zu fahren. Lupe hat mich noch gebracht und zwischendurch am weg haben wir ganz viele leute gratuliert wie gut ich gerannt waere. Ich war so erleichtert als das meet zu ende war – morgens war ich noch so aufgeregt und abends bin ich mit drei ersten plaetzen nach hause. Irgendwie war das ein schoenes gefuehl. Wir sind zu gary nach hause, haben alle zusammen lasagne gegessen und sind dann wieder mit sherri nach hause gefahren um dort fuer die letzte nacht zu schlafen. ich habe dann geduscht und mich fertig gemacht und gegen 12am war ich dann eeeendlich im bett. 


Heute morgen bin ich dann aufgestanden und habe mich normal fertig gemacht. wir sind wieder mit shelly zur schule gefahren, wie die letzten tage abgesehen von Donnerstag auch. Meine beine tuen so unglaublich weh weil ich shin splints habe (ich habe keine ahnung wie das auf deutsch heisst) aber die coaches meinen das es kein wunder waer, so wie ich gestern gerannt seie(: in den hallways kam auch von manchen seiten good job und good run yesterday. habe heute meine 3 goldmedals bekommen und das rechts im bild ist die plaque die wir gewonnen haben. Fuehlt sich irgendwie echt gut an. Gerade bin ich in anatomy, 2nd period, und schreibe den post hier vor. Ich glaube heute abend stelle ich ihn rein wenn ich bei sarah zu hause bin und internet habe. Bis dahin habe ich aber noch ein bisschen zeit und ein paar plaene fuer den restlichen tag(: aber davon berichte ich dann spaeter, bis dahin alles gute und einen schoenen tag mit viel sonnenschein, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen