.












Donnerstag, 7. April 2011

habe ja einen ziemlichen nachhol-bedarf. ehrlichgesagt habe ich schon mit dem gedanken gespielt den blog einfach abzubrechen. irgendwie ist das alles laestig.. aber nunja, ich versuche das erstmal durchzuziehen, immerhin hat es die letzten 8 monate auch funktioniert.
okay, hier erstmal alles in kurzfassung so gut es geht!

freitag nach der schule bin ich zum softball practice, allerdings haben wir nur ganz kurz practice gehabt weil coach gola sauer auf uns war (drama in der schule, zulange um das zu erklaeren). sarah und ich sind zusammen zum track meet von der middle school was bei uns am track stattgefunden hat. als wir gefragt haben was wir helfen koennen wurde uns gesagt nichts ausser rumstehen und pretty aussehen was soviel heissen sollte wie nichts bis hilfe gebraucht wird.. also sind wir ein bisschen rumgelaufen und irgendwann sind wir zurueck hoch zum softball field wo wir uns zwar ein paar baelle zugespielt haben, uns dann aber schliesslich einfach aufs gras gesetzt haben. wir zwei haben noch ganz lange gesprochen, ueber gott und die welt, ueber den zeitpunkt wenn ich gehen muss und ueber unsere beste freundschaft und alles(amerik beste freundschaft!! keiner kommt an kristin ran:)). irgendwann gegen 6pm oder 7pm sind lupe und michael aus dem practice gekommen und sind schnell nach hause gefahren um sich zu duschen, fertig zu machen etc. Dann wurden sarah und ich von ihnen abgeholt, wir sind richtung georgetown gefahren und haben schnell etwas zu essen geholt. erst wollten wir ins kino, weil der film den wir uns anschauen wollten, aber nicht mehr lief.. mussten wir irgendwie umdisponieren. wir haben uns dann schliesslich darauf geeinigt, bowlen zu gehen. im bowlingcenter haben wir dann noch zufaellig sarahs aeltere schwester getroffen und uns ein bisschen zu ihr gesetzt nachdem wir mit unserem spiel fertig waren. kurz darauf sind wir dann zu sarah nach hause gefahren und haben dann dort noch einen film geschaut und sind irgendwann eingeschlafen. (oh achja, im bild links ist der champion am bowlen(: also ich !!)


samstag sind wir dann morgens frueh aufgestanden und haben uns fertig gemacht. die jungs hatten ein baseball game und sarah ein varsity softball game. beides in florence, also ein home game. wir sind gegen ca 11 dort angekommen, die beide teams mussten sich ja noch aufwaermen. weil wir kein JV game hatten (wurde gekenzelt) war es fuer mich im grunde egal wo ich zugucke - ob bei baseball oder softball. ich habe den softball girls zwar beim aufwaermen zugeschaut, habe mich aber dann dafuer entschieden zu den baseball guys zu gehen wo ich mich mit all den anderen in die stands gesetzt habe. die sonne war ziemlich am scheinen und obwohl ich 2lagen sunlotion drauf hatte, habe ich einen sonnenbrand bekommen. die baseball spiele waren echt spannend und waehrend JV gekommen ist, ist auch Lupes mutter vorbeigekommen. ich habe mich dann zu ihr gesetzt (: mit sonnebrille und wasser habe ich mich dann versucht zu versorgen um bei der hitze nicht voellig einzugehen. als die varsity und JV jungs dann mit ihren spielen fertig waren, waren die varsity softball maedels schon laengst fertig. naja, so gegen 5 oder 6pm bin ich dann mit lupe und seiner mutter richtung austin gefahren. bevor wir zu lupes schwester gefahren sind, haben wir noch kurz bei seiner tante angehalten um restliches bbq zu essen. das haus war jetzt nicht so der brueller, aber ich wurde auch vorher gewarnt. von dort aus sind wir dann weiter gefahren zu nadjas haus (welches wiederrum total huebsch und edel aussieht).  lupe ist die ganze strecke im auto gefahren und mir faellt jetzt nochmal auf, wie neidisch ich bin das hier alle schon fahren duerfen. sooo ungerecht!! bei nadja angekommen haben wir alle nur noch ein bisschen gequatscht, mit sophia (seiner kleinen nichte) gespielt und dann haben wir uns auch bettfertig gemacht. wir hatten alle so einen langen tag, es war echt schon spaet..und die sonne hat nochmal extra muede gemacht. (bild oben sarah und ich, dann bild mitte lupe beim battin und bild unten abby und ich)
 
sonntag morgen sind wir dann (wieder) relativ frueh aufgestanden fuer die kirche. wir haben alle zusammen gefruehstueckt und sind dann richtung kirche. irgendwie ist das echt interessant so viele kirchen und religionen kennenzulernen, hat mir echt gefallen. nachdem fellowship dann zu ende war sind wir zurueck richtung nadjas haus, von dort aus sind wir drei (lupes mom, lupey und ich) aber direkt wieder zurueck richtung austin und cedar park gefahren. erst waren wir in einem schoenen und auch noblen steakhouse mittagessen. dann sind wir zusammen zur mall. im anschluss wurden wir zu lupe nach hause gebracht (seine eltern sind geschieden) und dann bin ich dort noch ein bisschen geblieben. abends haben mich meine hostmom und meine geschwister abgeholt und ich bin nach hause gefahren.

huii.. montag war glaube ich gar nichts besonderes. alle junios (11th grade) mussten einen test schreiben, aber ich nicht(: weil es fuer mich nicht zaehlt.. also bin ich solange in der library gewesen oder in den klassen oder bei meinen favorite lehrern. nach 4-5h war der test aber um und schule ging normal weiter. nachdem schule und practice (track, tennis, softball) um war, wurde ich von sherri abgeholt. nachdem wir amanda zuhause rausgelassen haben sind wir kurz zu ihr nach hause gefahren. von dort aus sind wir richtung harker heights wo wir in die open mall sind um schmuck fuer prom zu kaufen. nachdem ich endlich was passendes gefunden habe, haben wir uns auf die suche nach schuhen gemacht - vergebens! ich muss also nochmal mit sarah oder becky oder so los.. gegen 9pm sind wir dann zurueck gefahren und sie hat mich zuhause rausgelassen.


dienstag war auch ein normaler routine tag. die 11th grade hatte wieder diesen SAT test, diesmal aber in einem anderen fach. fuer mich galt aber noch das gleiche wie fuer den vorigen tag. nach der schule, oder besser waehrend der 8. stunde, sind die softball varsity girls nach thorndale gefahren. JV hatte kein spiel, da thorndale kein 2. team hatte. weil ich irgendwie nichts besseres zu tun hatte, bin ich mit den maedchen mitgefahren. das wetter war wieder (immernoch) total herrlich und perfekt fuer ein softball spiel. nach ca 1h busride sind wir schliesslcih angekommen. ich habe die maedels angecheert und ihnen beim aufwaermen geholfen. als das spiel dann nach ca 1h zu ende war, sind wir zu dem baseball spiel der jungs gegangen welches direkt nebenan war (meistens spielen softball girls und baseball boys in den gleichen orten am gleichen tag). das spiel war echt spannend und weil lupe mit seinem game schon fertig war, habe ich mich zu ihm und den anderen in die stands gesetzt. das baseballspiel ging relativ lang und wir sind recht spaet nach hause gefahren. wir haben bei taco bell gehalten um etwas zu essen.. ich hab uebrigens immer soso viel spass mit meinen besten, becky und sarah, ich will das die saison und die zeit hier nie nie zuende geht.. wobei ich mich natuerlich auch wie verrueckt auf deutschland, meine familie, und meine besten freunde freue. bei der high school angekommen wurde ich von meinem gastdad abgeholt und zuhause habe ich mich nur noch ins bett gelegt, voellig muede und zufrieden mit meinem tag. (bild 1 ist sarah kurz vorm batting und bild 2 das varsity team ud bild 3 baseball)

mittwoch bin ich dann wie jeden morgen in die schule und weil es so warm ist hab ich entschieden ein sommerkleid anzuziehen. gar keine schlechte entscheidung, war ziemlich angenehm(: als ich in den schuleingang kam, kam mir lupe entgegen und hat mir ein bacon egg n cheese taco (mit)gebracht.. lecker, so koennte ich meinen tag jedes mal starten !! ach und mir faellt gerade ein, dass Dienstag und Mittwoch die SAT tests waren, montag nicht. ich weiss gar nicht wie ich eben darauf gekommen bin?! naja wie auch immer, ist ja auch eigentlih voellig egal. der schultag ging dann irgendwie so um, nach meiner lunchpause kommen mir die schulstunden sowieso immer kuerzer vor.. alles geht dann so schnell und der schultag ist eh schon fast um. naja ich hatte dann noch track practice, diesmal auch mit weitsprung, tennis practice und softball. im anschluss bin ich mit sarah und becky ins el charittos, was irgendwie shcon zur tradition wurde mittwochs. irgendwann ist dann noch caine gekommen und er hat sich zu uns gesetzt(: danach haette ich ja eigentlich youth gehabt, weil ich michael r aber helfen wollte etwas fuer sarahs geburtstag auszusuchen, musste ich mir irgendeine ausrede einfallen lassen. und becky auch.. weil wir zwei aber die besten schauspielerinnen und luegner ueberhaupt sind, war das natuerlich kein problem(: sarah, ein wenig fertig das wir sitzen lassen (ohhhh!!!), hat auch nicht weiter nachgefragt warum wir keine zeit hatten. gegen 7 30pm haben wir uns dann mit michael getroffen und wir sind zusammen in einem auto richtung georgetown gefahren. wir haben zwar in einigen juwelier geschaeften geschaut, haben aber nichts passendes fuer sarah gefunden. also haben wir uns darauf geeinigt, dass michael nocheinmal losziehen muss - dann eben alleine, sprich ohne mich und becky. gegen 9pm war ich ca. zuhause nachdem michael mich nach hause gefahren hat. zuhause habe ich dann nur noch meine tasche fuer das anstehende tennis district tournament gestellt welches am donnerstag ist. dann habe ich mich, ich glaube ein wenig zu spaet, ins bett gelegt und bin schnell eingeschlafen.. xx (:

1 Kommentar:

  1. ... wie kommst du darauf keinen Blog mehr zu
    schreiben ??! Lesen immer mit Spannung alles was
    Du ißt und was Du für Sport machst !!!
    Im Ernst: ist immer interessant, zumindest für uns nicht nervig - für den Schreiber vielleicht.
    Die restlichen Wochen wirst Du wohl noch durch-
    halten !! Schön, dass Du so viel erlebst und hoffentlich nicht nur mit einem tränenden Auge zurück kommst, sondern auch mit Motivation und neuen Ideen für Dein zu Hause. Alle sind schon gespannt auf Dich und freuen sich schon !!
    Und ich freue mich, dass ich Dich schon ein bißchen eher sehen kann. Gib allen schon mal ein wenig Deutschunterricht !!!
    Papa

    AntwortenLöschen