.












Samstag, 5. März 2011

track meet in troy

Um euch mal eben auf dem laufen zu halten, die neusten news von unterwegs:
Gestern war eigentlich kein besonderer tag,nach schule, ein paar tests u highschool alltag hatte ich kurz track "practice" (wir sind alles nochmal durchgegangen), und im anschluss 30min softball.nach softball,ich bin schon frueher gegangen, bin ich mit leslie im bus nach hause gefahren. Also zu leslie nach hause.. Da haben wir dann nur im zimmer ein wenig gequatscht und track uniforms anprobiert bis wir schliesslich ins wohzimmer sind,fernseh geschaut und irgendwann abend gegessen haben. An dem abend bin ich frueh ins bett weil wir den naechsten tag frueh raus mussten..

Heute bin ich dann um 5 20am aufgestanden,habe mich fertig gemacht und bin dann mit leslie um 6am richtung high school. Dort wollten wir uns um 6 30am treffen unnd nach ein bisschen verzoegerung sind wir auch losgefahren richtung troy. Obwohl jungs und maedchn in track sind, sind wir mit getrennten bussen gefahren. Uebrigens war es superkalt und hat gewittert. In troy (nach ca 1h angekommen) dachten wir erst das meet wuerde abgesagt werden. Es war so regnerisch,grau, und einfach ungemueetlich + windig. Aber es hat sich dann doch alles ein bisschen gelegt.. Zwar war es noch kalt, aber running events haben trotzdem stattgefunden.
Meine 400m relay (staffel) mit shallie, meridyn und maria war ziemlich am anfang und vondaher mussten wir uns in der kaelte aufwaermen was nicht so angenehm war. Noch hatten wir unsere joggingsweats und jacken an aber als wir die fuer den sprint ausziehen mussten war es schweinekalt. Am ganzen koerper gaensehaut pur! Aber jetzt mal zu den ergebnissen;
400m staffel 3ter platz (ich war letzter sprinter und habe 2 oder 3 ueberholt:) ), 800m staffel ca eine stunde spaeter 1st place (auch da war ich letzter sprinter und habe zum gluck aufgeholt so das wir den ersten platz gemacht haben). Alle haben mir zugejubbelt,sogar meine spanischlehrerin die fuer ihren sohn gekommen ist..und alle meine freunde und die anderen leute die vom team her da waren.
Mein 400m dash (quasi single sprint) war dann kurz nachdem wir mit der staffeel fertig waren. Hatte also nur kurz zeit zwischen den events! Ich war soo aufgeregt, aber am ende hat es sich ausgezahlt. Von 3 heats (3 durchgaengen, weil wir mehr leute waren als platz am track war und wir hatten 7 lines) bin ich iml 2ten gerannt und habe gewonnen. Ich wusste zu dem moment allerdings nicht,weil ich meine zeit nicht wusste, ob ich schneller war als die sprinter aus heat 1 und 3..spaeter,als ich wieder auf dem field bzw auf der wiesse sass mit den anderen und relaxed habe wurde dann mein name zum 1sten platz ausgerufen. Ich habe somit also 2 erstem plaetze und einen dritten platz. Gar nicht mal so schlecht fuer das erste track meet, hee??
Als wir spaeter, gegen 5 oder 6 mit dem bus wieder zurueck sind wurde ich von alli zu lup gefahren und da bin ich dann bis eben geblieben,bis ich von chey und sarah abgeholt wurde di vorher am baseballspiel waren. Ich bin voellig muede und wenn wir gleich bei sarah ankommen falle ich gewiss nur noch ins bett..
Ich muss jetzt gehen,bilder gibts morgen. Goodnight xx

1 Kommentar: