.












Mittwoch, 9. März 2011

Sunday
Von Samstag auf Sonntag habe ich ja bei sarah geschlafen. Sonntag haben wir dann, wie fast jedesmal wenn ich bei ihr bin, ausgeschlafen und dann pancakes, eggs & bacon gegessen. Diesmal hatten wir pinke herzpancakes (die mischung habe ich sarah zum valentinstag geschenkt und ihr vater hat die dann fuer uns gebacken), total suess. Spaeter kam noch sarahs schwester mandy und wir haben alle nur so gequatscht und uns irgendwie ausgeruht. Ausserdem wurde ich fuer meinen erfolg beim trackmeet gelont, sarahs eltern sind irgendwie sowas wie 2. Eltern oder so, einfach weil ich fast jedes wochenende da bin und mich so gut mit ihnen verstehe. Ich lieeebe sarahs eltern(: spaeter, nachdem wir uns geduscht und fertig gemacht haben, sind sarahs vater, ihre schwester, sie und ich richtung Austin gefahren um einen truck fuer ihren geburtstag anzuschauen. Am april 8th hat sarah geburtstag und sie soll ein neues auto bekommen. Naja endlich hat sie sich entschieden und im internet einen schoenen truck gefunden. Der verkaeufer hat ca  1,5h entfernt gewohnt, was an sich aber nicht schlimm war weil ich dann nochmal viel von Austin gesehen habe.. ich wusste zum beispiel gar nicht, dass dort ein grosser see ist mit yachten und kleinem strand..?! man lernt immer wieder neues(: sarahs vater, Darren, und sarah haben mir versprochen dadrauf irgendwann bald jet ski zu fahren wenn es warm genug ist.. jippieh! Bei dem verkaeufer angekommen, in einer total noblen und guten nachbarschaft austins, haben wir uns den truck genau angeschaut, bzw vielmehr hat sich Darren den truck genau angeschaut. Das einzige was ich gemacht habe, war den beifahrersitz auszutesten weil ich da ja schliesslich von morgens bis abends sitzen werde wenn sarah endlich das neue auto hat. Haha ich kanns kaum abwarten. Nachdem die tochter dann dem vater beteuerte, dass sie den truck nicht nur mag sondern liebt stand der deal fest. Uebergluecklich ein auto, bzw einen chevy Silverado, gefunden zu haben sind wir wieder nach hause zu hosman’s. zwischendurch haben wir noch bei carls jr gegessen weil wir 4 hungrig waren. Zuhause angekommen habe ich dann meine ganzen sachen zusammengepackt und wurde von mandy und sarah an eine strassenecke gefahren wo sherri mich aufgegabelt hat. Ich bin mit ihr zum choir practice aber waehrend sie gesungen hat habe ich mich rausgelegt weil die sonne schoen angenehm schien. Spaeter am abend wurde ich dann von sherri nach hause gefahren und dort habe ich eigentlich nichts besonderes mehr, oder nennenswertes, gemacht. Ich war zwar fuer eine weile alleine, aber die ruhe hat ganz gut getan.

Monday
Montag muss ich im grunde gar nich von erzaehlen. Mein schultag war relativ normal, ohne lupe weil er krank war, ansonsten aber normal und der rest meiner freunde war da(: nach der schule bin ich weder zu track practice noch zu tennis gegangen. Ich wollte mich auf softball fokusieren weil wir am naechsten tag ein spiel hatten. An dem tag war softballpractice richtig gut und ich wurde sogar von outfield player zu infield player. Jetzt spiele ich zwischen 2nd und 3rd base (was super ist weil das sarahs position beim varsity team ist, somit kann sie mir also immer etwas erklaeren sollte ich das nicht verstehen). Als practice dann so gegen 6 zu ende war wurde ich von sherri und den kindern abgeholt. Nachdem wir amanda und savannah mit viel stress und zeitdruck zuhause rausgelassen haben, weil unsere eltern einen doctor appointment vergessen haben, bin ich mit sherri richtung killeen gefahren um geld abzuholen. a) fuer den skitrip nach new mexico und b) fuer geld was ich meiner gastmom „schulde“. Danach bin ich nur nach hause, habe mit jess geredet waehrend sie in der kueche gekocht hat und gossip girl geschaut.das wars aber auch schon im groben.. 

Tuesday


am Dienstag in der schule -auch heute ohne lupe,diesmal gesund aber dafuer auf einem english fieldtrip zu einem college- verlief alles soweit gut.ich hatte zwar ein test in spanisch aber der rest war relativ locker. Ich gehe nach wie vor noch gerne, jeden morgen. Zwar bin ich ab und an mal muede und geschafft, aber eigentlich geniesse ich jeden tag. In der 8ten stunde sind wir softballmaedels richtung lexington gefahren. Dort hatten wir diesmal unser game und die fahrt hat 1,5h gedauert. Dort angekommen, schon in uniform die wir in der schule angezogen haben, haben wir uns aufgewaermt. Als das spiel los ging , fingen  wir mit dem bating an. Ich habe als allererstes gebated (oder wie die vergangenheitsform heisst). Spaeter, als wir defense gespielt haben hat soweit auch alles gut geklappt mit meiner neuen position im infield. Obwohl wir verloren haben, und ich sauer war das wir nicht so gut gespielt haben, hat das spiel an sich spass gemacht. ich liebe softball(: ich wuenschte ich koennte das auch in deutschland irgendwie spielen..?! nach unserem game haben wir varsity angefeuert und gewartet bis deren spiel zu ende war. Gegen 8 15pm sind wir dann nach hause gefahren. Dadurch dass wir aber noch bei mcdonalds gestoppt haben, haben wir diesmal laenger als 1,5h gebraucht. Ich war so muede und habe die ganze busfahrt nur geschlafen. Zuhause angekommen habe ich nur noch das noetigste gemacht und mich dann schliesslich hingelegt.. viemehr bin ich ins bett gefallen..

so.. ueber heute und morgen schreibe ich morgen.. oder uebermorgen(wegen meinem trackmeet morgen).. (: bin spaet dran. Goodnight xx






4 Kommentare:

  1. Schöne Grüße von Bärbel!Wir haben gerade Deine sportlichen,schönen Bilder gesehen.
    Wir sind stolz auf Dich!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag aus der halbsonnigen Heimat
    Mama und Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr heiß dein outfit. da kann man ja nur gut sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Kim, ich muss schon sagen: Ganz die Patentante in ihren sportlichsten Jahren:-)

    Wann ist denn euer Skitrip? Würde gerne mit dir fahren.

    AntwortenLöschen
  4. jaja danke kristin, wuenschte du waerst da um mich anzufeuern! hahah(:
    carmen, ich fahre am samstag um 5 morgens

    AntwortenLöschen