.












Dienstag, 8. Februar 2011

last BB practice and last BB game ever

montag 
abgesehen davon das mein schultag total beschissen war hatte ich mein leztes mal practice. und das noch nichtmal bis 4 30pm odeen.r 5pm, sondern nur bis 4pm. wir haben nur an unseren shootings geuebt, also gar nicht irgendwie ernstzunehmendes training.dafuer habe ich aber zu coach hensleys und stanczaks erstaunen 7 oder 8 threepointers gemacht. also koerbe hinter der 3pointer line. ach keine ahnung wie ich das erklaeren soll.
danach bin ich mit abby nach georgetown gefahren um lupes geburtstags und valentinsgeschenk zu kaufen. habe zum glueck auch was schoenes und suesses gefunden. leider auch ein bisschen teuer. naja was tut man nicht alles und das war es wert. vorher haben wir bei sonic und taco bell gehalten und mein breakfast taco was ich am nachmittag bei sonic bestellt habe hatte kein bacon. schweinerei! naja in der wolfranch mall habe ich das dann spaetestens schon vergessen und es lag auch an der freude, ein gutes geschenk gefunden zu haben..glaub ich. danach sind wir, mit einem red velvet muffin von starbucks in der hand, richtung nach hause gefahren. das portmonaie leer, der magen voll. um es mal uebertrieben auszudruecken- zuhause habe ich dann nichts mehr besonderes gemacht ausser mit jess gesprochen und naja das uebliche eben was man am abend so macht, wenn man nach hause kommt. irgendwann abend gegessen, geduscht, telefoniert, musik gehoert, sachen fuer die schule gepackt.. ach keine ahnung..
dienstag
heute bin ich dann nachts aufgestanden um mit lisa zu skypen, was allerdings nicht funktioniert hat. naja.. dann habe ich einfac noch 6 einhalb stunden weiter geschlafen.. schule war relativ normal.das einzig besondere war, dass ich erfahren habe sonja will ihre familie wechseln. momentan lebt sie bei meiner Local Coordinatorin und weil sie sich schrecklich unwohl fuehlt war das ein relativ schneller prozess und eine rapide entscheidung. naja und als freundin hab ich mir eben auch meine gedanken gemacht und, soweit es ging, versucht zu helfen. hoffentlich geht fuer sie alles gut.. sonst war in der schule kaum was los. keine tests, nichts anderweitig weltbewegendes. heute hatte ich meine lettermen jacke an und -zum letzen mal- mein basketball tshirt. heute war mein letztes game und irgendwie war ich traurig. wir haben gegen cameron yoe gespielt und diese maedels sind der horror. ich war wieder oft drin, sehr oft. meiner meinung nach habe ich nicht gut gespielt, der rest hat mich aber gelobt. ich habe einen korb gemacht und auch wenn meine paesse nicht ganz so gut waren, habe ich ab und an den anderen beim kobwurf geholfen in dem ich den ball gut zu gespielt habe. neben ein paar beulen, blasen und einem kratzer auf der hand ist mir nichts passiert.. haha.. ich wollte alles geben, immerhin war es meinletztes spiel. fuer manche ist es ein jahr pause, aber fuer mich war es das mit basketball. jedenfalls zunaechst erstmal. obwohl wir so gut waren hat es trotzdem nicht ganz zum sieg gereicht, was mich noch wuetender gemacht hat. coach hensley hat gesagt das sie es magt wenn ich wuetend bin weil ich dann eher spiele als haette ich feuer unterm hintern. herrlich das auf der amerikanischen art und weise zu hoeren. sie meinte nach dem spiel im lockerroom ausserdem noch, dass ich gut defense gespielt hab und "woaaa" ich haette die maedels ja sauer gemacht. neben ein paar deutschen schimpfwoertern die uebers spielfeld gerufen worden hat sie aber keine negativen auswirkungen meiner wut bemerkt. obwohls so ein trauriger moment war hat coach hensley uns zum lachen gebracht:) mir haben sie nochml gesagt, wie gut ich mich im laufe der zeit verbessert habe und wieviel ich gelernt habe. und das ich ein teil vom team bin und alles gegeben habe. ach man.. darauf hin habe ich schlicht und einfach- traenenunterdrueckend-gesagt: i dont wanna go back to germany. i'm gonna miss you all.. auch wenn ich mich auf deutschland freue und das so krass gar nciht gemeint ist, bevor ich mir was anhoeren muss, in dem moment wollte ich einfach nicht daran denken, nach hause zu gehen.alles hinter mit zu lassen. coach hensley die mir einen tritt in den hintern gibt oder immer gegeben hat wenn ich mal nicht alles gegeben habe, mein team, besonders ein paar personen wie sarah und bailie, die irgendwie immer hinter einem standen(: und auch der rest. unsere spiele, jedes mal aufs neue den willen zu gewinnen und ach man. ich werds auf jedenfall vermissen. auch wenn ichs versucht habe zu unterdruecken. ein paar traenen hab ich geweint... meine gastmutter und schwester sind extra fuer mich gekommen, auch lupe und ein paar andere.. aber die mehrheit war auf dem BB spiel der JV boys in der high school. nach meinem spiel bin ich auch hoch zur high school um das varsity spiel der maedels zu sehen. es war senior night, wo jeder senior (jgst 12.)+ eltern vorgstellt wurde. als art "honor". habe ich aber nicht gesehen weil ich in der zeit im lockerroom war. danach war das BBspiel der Varsity jungs. die haben zum glueck noch 2 spiele, wo ich dann hingehen kann:) die saison ist also noch nicht GANZ um. aber wie auch immer, ich bin jetzt ready fuer tennis und track:) good night,xx. ich bin heute relativ spaet und werde von minute zu minute immer mueder...


letztes besprechen in 8th prd

2 Kommentare:

  1. und wieder geht ein schöner Sportabschnitt zu Ende-du hast sicher viel gelernt und kannst dann am EV die anderen mit deinem "Feuer im/unterm Hintern" begeistern:-)

    Genieße heute den letzten sonnigen Tag mit deiner Mama hier in Hannover. Ich hoffe du leihst sie mir/uns noch öfter aus.

    AntwortenLöschen
  2. ... keine Sorge, wir bauen ein Basketballfeld zu Hause und Druck können wir dir auch machen.
    Übrigens ist es gut zu wissen, dass man auch an Dingen Spaß haben kann, von denen man es bisher nicht geglaubt hat - man muss sich nur darauf einlassen (das geht auch in Deutschland!)
    Papa

    AntwortenLöschen