.












Donnerstag, 10. Februar 2011

here we go.. track season startss


gestern, mittwoch, war es relativ kalt. wir dachten erst, das schule wieder ausfallen oder wenigstens zur 2. verschoben wird. aber weil es nur ein wenig frostig war,und sonst nichts weiter, hatten wir ganz normal schule. an dem tag hatten wir kein practice, dafuer aber ein track meet der maedchen in coach norvels classroom. nur, um uns ein bisschen einzufuehren in die track and field saison und um zu besprechen was ansteht etc. das hat aber alles gerade mal 10 min gedauert, wenn ueberhaupt. danach bin ich mit sarah zu el charittos, sam hat uns gefahren. wir haben essen und trinken bestellt und kurz darauf kam kaine dazu. wir 3 haben dann gegessen und spaeter kamen noch nikki und abby an unseren tisch aber weil wir gehen wollten sind sarah und ich schon zur youth gelaufen. von el charittos sind das nur 2-3 min.  an dem tag war sonja auch in der youth group(: naja, ich hab eigentlich nur mit den anderen pool gespielt, bei VICs etwas gekauft und sonst im grunde nur rumgehangen. sarah und ich hatten wieder eine menge spass und ich war froh das ich da war. waren wieder relativ viele von der high school da und unser thema fuer den abend war auch cool. so gegen neun bin ich nach hause, habe abend gegessen mit amanda, mich geduscht und irgendwann abends schliesslich ins bett gelegt. relativ spaet, weil ich noch telefoniert habe..

heute musste ich dann morgens aus den federn und ich hatte kopfweh.. und war ueberhaupt viel zu muede fuer den schultag. aber nachdem ich mich aufgerappelt hab ging es dann im endeffekt:) alles wie immer in der schule, ausser ein test in us history. habe aber ein sehr gutes gefuehl. ouhh und morgen habe ich ein test in anatomy wo ich gar kein gutes gefuehl hab. ich verstehs einfach nicht und hab mittlerweile kein bock mehr auf das fach, obwohl ich die kleine klasse an sich sehr mag. wie auch immer.. in der 8ten stunde hatten wir dann wie immer athletics, nur das ich kein workout mit dem BB team hatte sondern alle athletic maedchen zusammen trainiert haben. gestern haben wir nur alle in der halle gesessen und coach stanczak zugehoert, was die kommende saison so ansteht. aber heute waren wir alle im weightroom und haben geschaut wieviel jeder liften kann damit wir einen trainingsplan machen. danach hatten wir ca. 45 min track. einfach nur um langsam anzufangen. stretchen und muskeluebungen fuer bauch, beine etc. ich glaube das tut mir auch mal ganz gut, da habe ich wenigstens kein schlechtes gefuehl mehr wenn ich den ein oder anderen schokodollarriegel esse (wisst ihr was ich meine? diese schokolade in dollar shape.. was manche leute in filmen verkaufen und von haus zu haus gehen..). nachdem wir uns ein bisschen gedehnt und warm gemacht haben (warm gemacht ist gut, eher totgeschwitzt), sind wir zurueck in die schule haben in den hallways unsere runden gedreht. draussen war es zu kalt und beide hallen waren besetzt. nach 12min durchgehend joggen haben wir uns nochmal gedehnt und ein paar uebungen gemacht. dann bin ich zurueck zum lockerroom, habe meine sachen gepackt und konnte tatsaeclich in shorts und top gehen. sherri hat mich abgeholt. nachdem ich aus der gym raus bin,musste ich allerdings mein florence hoodie anziehen weil es relativ windig war. zuhause angekommen habe ich mit dem blog angefangen, wurde aber von savannah "unterbrochen". wir zwei haben gequatscht und ich habe ihr noch bei ihren hausaufgaben ein wenig geholfen. dann habe ich gary einen eistee und eine jacke raus gebracht weil er jessicas auto am reparieren war. fleissige leser wissen das jessica meine gastschwester ist die eigentlich nicht mehr zuhause ist, fuer die nicht fleissigen leser habe ich es ja gerade nochmal erwaehnt(; jess hatte vor kurzem einen kleinen unfall und deshalb war gary draussen und hat das auto ein bisschen repariert. die sonne war ziemlich am scheinen, aber wie gesagt war es trotzdem kuehl. als ich wieder drin war bin ich in die kueche und habe savannah und mir pancakes mit syrup gemacht. yumm(: danach habe ich dishes gewaschen und jetzt bin ich wieder im zimmer. eigentlich relativ unordentlich,ich sollte mal ein bisschen aufraeumen gleich. ich lass bald wieder von mir hoeren, ich dusche jetzt gleich noch und schaele mich aus meinen trainingsshorts und dem pulli. dann texte ich weiter auf meinem handy, hoere musik und naja.. vielleicht sollte ich mal einen blick auf anatomy notes werfen..;( wir werden sehen.. good night xx (:

savannah, madison (sherris tochter), allison (sherris tochter), hannah (velmas tochter), abbie (shellys tochter), faith (tracis tochter)

1 Kommentar:

  1. Ja, da sind ja die "Top Models" von morgen!!!
    Savannah,könnte ja echt Deine kleine Schwester sein, wenn`s man nicht wüsste
    Liebe Grüße Danni
    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen