.

Freitag, 18. Februar 2011

ehh..?!?!?

ehmm um das mal richtig zu stellen und worauf ich angesprochen wurde.. ich habe mich krank gefuehlt und EINEN schlechten tag gehabt. hoechstens 2 wegen dem beginn einer grippe. aber ich fuehle mich gut und mir gehts gefuehlsmaessig super?! ich wollte das nur richtig stellen, nicht das irgendwer denkt mir wuerde es permanent schlecht gehen..?! ich hatte nur einen energiedurchhaenger weil alles zu viel wurde.. sport, wetterwechsel, mein knieproblem, den gedanken alles in 3 einhalb monaten hinter mir zu lassen, etc .. aber ich habe keine imensen probleme oder so..?!?! haha :) das musste ich nur noch gesag haben. schoenen tag euch, ich sitze gerade wieder am bett - mit dem unterschied das wir diesmal 7 22am haben und schule gleich losgeht. es ist rel warm und ich habe eine bluse von mango an.. schoen luftig(: und endlich ist bald wochenende.. yayyy :)

Kommentare:

  1. ...siehste, sag ich doch:Nimm erst mal ne Mütze Schlaf!!!
    Dein Blogg heute morgen war wieder sehr informativ,doch scheinbar zu spannend für mich,denn ich hatte völlig vergessen das ich Linsensuppe auf dem Herd hatte....mit Thermomix,liebe Kimi wäre das natürlich nicht passiert:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und uns den Frieden der Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kim,
    hoffe es geht dir besser. Hänge auch gerade mit einem Tee auf der Couch und versuche meine Erkältung einzudämmen.

    Wann kommen die ersten Fotos von dir in deinem Tennis Outfit oder gibt es davon keine?

    AntwortenLöschen
  3. mama,manches aendert sich eben nie. entweder der blog im internet oder eine freundin an der strippe.. kannst ja noch ueben multitaskingfaehig zu werden, bis ich wieder komme.. wobei der blog dann ja unnoetig ist wenn ich alles aus 1.hand erzahele..
    und ja carmen, mir gehts ein wenig besser. danke dir :) und keine sorge, die outfits kommen bald ;)

    AntwortenLöschen