.












Freitag, 25. Februar 2011

4 Kommentare:

  1. Tip, top Outfit und der Rest sowieso.Schönes Wochenende, nächste Woche mehr. Liebe Grüße Danni

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Foto könntest du gerade für eine Zeitschrift (Tennismode) posieren:-)

    AntwortenLöschen
  3. Dickes Lob für den 4. Platz (schon beim ersten Turnier!) - supercool !!!!!!!!!! Papa

    AntwortenLöschen
  4. .. habe die Herbalife Sonnenkappen ins Paket gepackt damit das Outfit noch perfekter ist!!!Dann könnt Ihr noch mal so ein schönes Bild machen!Schicke ich dann an Siggi und Nina, oder besser
    vielleicht direkt an Michael o.Johnson, den "Chairman and Chief Executive Officer " von HL in L.A.?????
    Habe auch Liftoff eingepackt.Bitte -nur für mich-
    "unauffällig" mal irgendwann ins Bild halten....

    AntwortenLöschen