.












Samstag, 1. Januar 2011

sooooo...


mein letzter tag im jahr 2010 fing super an! ich konnte mal wieder früh aufstehen um pünktlich zum training zu kommen welches von 9 bis 11 gedauert hat. jippeh.. ;/ danach hat mich abby nach hause gefahren und lupe ist direkt mitgekommen. bis zum lockin in town am abend, hatten wir noch einige stunden vor uns und nachdem ich mich geduscht habe wegen basketball, haben wir mit amanda und savannah just dance gespielt, draussen basketball geübt oder einfach nur so rumgehangen und musik gehört. ich habe mit mama&papa telefoniert und mit kristin geskypt, während jahreswechsel in deutschland war, sprich bei mir 5pm. irgendwie war das ein bisschen komisch dass ihr alle schon 2011 hattet während ich noch 2010 hatte. aber hey, mein januarblatt vom audrey hepburn kalender habe ich schon umgeblättert, ein bisschen deutschland war also doch im raum;) gegen 9 sind wir dann zum lockin von der youthgroup und high school. weil wir zuhause schon abend gegessen haben gabs da nur kleinigkeiten, gutes knabberzeug etc. ich bin noch mit michael und lupe zum "store" gefahren um energy drinks zu kaufen, immerhin wollten wir bis 8am nicht schlafen gehen. bevor es zum jahreswechsel kam haben wir noch laserattack gespielt, haha :) gegen zwölf habe ich mich dann mit lupe rausgestellt und feuerwerke angeschaut. dann habe ich nochmal mit "deutschland" telefoniert um MEINEN jahreswechsel zu feiern. hmm dann haben wir alle wii gespielt, hide and seek, haben gequatscht, jim's jeep bis nach el charittos verfrachtet haha und sonst.. naja nur so rumgehangen. wie ich so bin wurde ich trotz energydrink viel zu müde und habe mich dann, dank jack's kissen und decke auch nicht zuuu ungemütlich, hinglegt. gegen 6 oder 7 haben wir alle aufgeräumt und weil wir soviele waren, gings relativ schnell. dann gabs frühstück, allerdings wirklich ziemlich früh.. wir haben pancakes mit ahornsyrup und butter gegessen.. osaft und milch dabei. yummm:) dann sind wir nach hause, mom hat mich u amanda abgeholt. das erste was ich gemacht habe, war duschen. dann bin ich direkt ins bett und habe solange geschlafen bis wir mittag gegessen haben. übrigens gabs black eyed peas, habe ich mich herrlich drüber amüsiert ..pshh..:) dann bin ich wieder ins bett, bis ich eben so gegen 6 30pm wach wurde. im grunde habe ich den ganzen tag also geschlafen. jetzt sitze ich am küchentisch, eben haben wir das zur feier fürs neue jahr prikelnd.. angestoßen und ich gehe gleich wieder ins bett.. nachdem ich mit mathis geskypt habe. ziemlich..naja ich sage mal einseitiger tag, aber hey das muss auchmal sein:) so.. gute nacht.. xx :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Kimi, erster Kommentar im neuen Jahr.Wünschen Dir das weiter so spannend bleibt.
    Hast wohl den falschen Energy Drink genommen.Wo ist das gute gesund Lift Off???
    Bei ganz leichtem Schneefall und um die null Grad, Grüße aus der Heimat.
    Liebe Grüße Danni & Fränk
    Bild ???

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genau wie Danny!Mit Lift off von Herbalife wäre das nicht passiert!!Was bitte sind
    black eyed ...schwarze was??Irgedwas mit Augen??

    AntwortenLöschen
  3. ach man:) danni jaja keine hektik! bekommst du noch !!! dieses jahr..;) und ja ich war in solcher eile das ich das voellig vergessen hab. ich wollte es echt einpacken, habs aber total verpennt.. blackeyed pease war so eine bohnensuppe (die bohnen hatten schwarze punkte..deshalb) mit schinken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimi,
    wünschen dir ein frohes Neues Jahr mit vielen einmaligen Erlebnissen. Haben dir ein paar Fotos geschickt, damit du sehen kannst wie wir Weihnachten und Silvester gefeiert haben-natürlich alle mit Stricksocken:-)
    LG aus Oberholzklau

    AntwortenLöschen