.

Donnerstag, 6. Januar 2011

5th January
im grunde gibts kaum etwas zu erzaehlen.. Ich hatte schule, BB practice, war im Weightroom und im Anschluss in der Youth Group. Davor war ich allerdings noch mit Michael und Brandon im El Charitto und wir haben etwas gegessen. Youth war echt richtig gut dieses mal und mein Tag war im groben und ganzen okay - kann mich nicht beschweren.

6th January
Heute fing mein tag ein bisschen bloed an, irgendwie war ich in so einer komischen laune. weder gut, noch schlecht. kennt ihr das? gott das ist so nervig! aber letzendlich wurde mein tag super, als ich BB practice hatte. nach langem wurde ich nochmal gelobt und ich hatte irgendwie echt power heute, habe alles gegeben. vielleicht weil ich die stunden vorher in der schule zeit hatte um.. ehm exakt..nichts zu tun..?und mich im unterricht zu langweilen..pshh. ach ich weiss auch nicht wieso aber von null auf hundert hatte ich gute laune(: nach dem practice wurde ich von shelly und anny abgeholt und ich bin mit Anny nach hause. naja wir haben dann solange bei ihr zuhause zeit verbracht bis wir zum grocerystore (supermarkt..?!) gefahren sind mit shelly und sherri. eigentlich nur um ein "paar" besorgungen zu machen. letzendlich waren wir von 7 bis 10 30 unterwegs und eben bin ich endlich zuhause angekommen, habe mich geduscht und meine tasche fuer morgen gepackt. basketballspiel, bei abby uebernachten und dann am samstag treffen wir zwei und mit michael r. und lupe. am sonntag gehe ich in die kirche, zum lupe, und abends mit becky raul und lupe ins kino. hui.. jetzt aber erstmal gute nacht. lohnt sich fuer mich kaum noch zu schlafen. wir haben so spaet. xx

1 Kommentar:

  1. Hallo Kimi,hier ist auch wieder der ganz normale Alltag eingekehrt.Nur das wir inzwischen Plus- Grade haben und es mächtig am tauen ist.Aber alle Welt macht sich verrückt wegen Hochwasser u. Glatteis.Ich weiß nicht ich glaub wir haben den ersten Winter überhaupt!
    Gleich muß ich zur Arbeit.Dir noch ein schönes Wochenende.LG Danni & Co

    AntwortenLöschen