.












Donnerstag, 9. Dezember 2010

sunday to thursday

HAHAHAHAHAHH!!! ein kleiner "weihnachtsgruss" ganz americanlike zu beginn.. ich konnts mir einfach nicht verkneifen! amanda und ich konnten bei dem bild und den socken einfach nicht ernst bleiben. haben es irgendwann aber dennoch hinbekommen.


sunday

endlich endlich endlich! annys geburtstag.. es haette auch nicht mehr viel laenger hingehauen, es ihr zu verheimlichen was wir geplant haben. morgens sind wir ganz normal in die kirche (ich hab dieses mal beim kindergottesdienst geholfen und ganz suesse bilder von adventskraenzen oder maria u joseph gemalt bekommen). danach haben sherri u ich sonja abgeholt, waehrend anny mit ihrer familie nach walburg gefahren ist. dort haben wir uns dann getroffen und anny ueberrascht, dass wir bei dem "familienausflug" auch dabei sein. yayy zum glueck hab ich das alles auf band fuer jahrelange errinerung! wir waren im deutschen restaurant und haben uns den magen mit spaetzle, jaegerschnitzel, currywurst etc (buffet) vollgeschlagen. nebenbei haben wir noch brian kennengelernt - ein netter, junger kellner der bei uns in florence wohnt;) der besitzer hat mit uns ein bisschen ueber deutschland gequatscht und die ersten 2-3 min war das gespraech richtig angespannt weil es einfach so ungewohnt war durchgehend auf deutsch zu sprechen (obwohl ich das ja hin und wieder auch mit sonja u anny mache). wir sind dann ein bisschen da geblieben und spaeter schliesslich zu anny gefahren. da warens dann nur noch sonja anny und ich:) und wir hatten so einen spass, haben gequatscht, gealbert und bauchkraempfe vor lachen bekommen uuuund wir sind draussen riesentrampolin gesprungen waehrend ihr alle nicht einen schritt vor die tuer setzen koennt weil es zu eisig ist. HAAAAHAA!!:)

monday
gute frage, naechste frage! lasst mich mal eben ueberlegen.. ehm.. ja jetz hab ichs! ich musste gerade echt relativ lange ueberlegen um wieder drauf zu kommen. erst hatte ich einen normalen schultag, dann practice bis 4 30pm und weightroom bis 5pm. im anschluss bin ich in der schule geblieben und habe den jungs beim bb practice zugeschaut. waehrenddessen hab ich ein bisschen mit bryce und justin geredet. als die jungs mit ihrem training fertig waren hat lupe mich zum concert gebracht das von der schule veranstaltet wurde. ich bin dahin gegangen, weil amanda in der schulband ist und der rest meiner familie (ausser gary) da war. war im grunde echt gut, richtig schoene musik! dann haben wir gegessen und sind nach hause gefahren. hoert sich kurz und knapp an, war aber ungelogen ein richtig langer tag!

tuesday
nach einem langen und stressigen schultag (und einem besuch bei der nurse wegen schwindel) hatte ich ein bb spiel. soweit ich mich erinnern kann haben wir gewonnen... 35 - 5! gut, huh? spaeter hat mich sherri abgeholt und wir sind nach harker heights gefahren um ein paar dinge bei target und walmart zu besorgen. als wir spaeter schliesslich zurueck nach florence sind und es schon dunkel war ist mir nochmal extrem aufgefallen wie anders die weihnachtszeit hier gefeiert wird. fast alle leute haben uebertrieben viel weihnachtslichter draussen ums haus herum, bei manchen sieht es schon gar nicht mehr schoen aus. aber alles ist hell, gemuetlich, weihnachtlich.. nur das wesentliche was an weihnachten gefeiert wird wird hier komplett ausgeblendet irgendwie. mhh.. um halb 12 war ich dann auch endlich mal zuhause. hab mich geduscht und ins bett gelegt.

wednesday
schule,practice, weightroom:) dann wurde ich von sherri abgeholt und bin zur youth group. da hab ich dann das klavierstueck mit michael geuebt was ich am sonntag vorspielen muss.. oh gott ich muss noch so ueben, dass das hinhaut! spaeter als die bb jungs von ihrem training kamen bin ich mit lupe zum grocery store und habe cheedos und gaterade gekauft. naja dann haben wir uns alle nur hingesetzt und ein bisschen geredet bis youth schliesslich angefangen hat. und es war alles so gemuetlich geschmueckt.. ich bin in so einer weihnachtstimmung!! aber irgendwie anders als ich es immer in deutschland war. so gegen 9 hat todd uns (savannah amanda und ich) nach hause gefahren und nach einem kleinen streit mit amanda der sich mit einer umarmung geloest hat  lag ich mit meinen schwestern am bett:) ich haette ewig so da liegen bleiben koennen, mit kerzen an und den zwei suessesten schwestern (neben vici natuerlich) im arm. ging aber nicht, schliesslich wurde ich dann durchgekitzelt.. und es gab tacos (ja ich weiss das war gerade irgendwie taktlos..?)

thursday
heute hatten wir ein basketball tournament in jarrell und von daher bin ich nur 3h in der schule gewesen bis wir gefahren sind. wir haben 23 21 verloren. so knapp! ein einziger korb! aber immerhin habe ich einen punkt bei den free shots gemacht, yayy:) der coach hat mich auf der rueckfahrt so aufgeregt um es mal nebenbei zu erwaehnen (nicht coach hensley, sondern coach stanczak!). manchmal HASSE ich coaches, grr!! danach bin ich noch kurz mit leslie zumdem bb spiel der jungs gegangen bevor ich schlieslich mit sherri zu starbucks gefahren bin. mit einem iced chai latte in der hand haben wir uns dann auf dem weg zu HEB gemacht um ein paar besorgungen zu machen. als wir fertig waren sind wir nach hause und ich hab es mir dan hier gemuetlich gemacht (wie oft kommt das wort gemuetlich in diesem post eigentlich vor..?). habe amanda ein bisschen klavier spielen beigebracht und weihnachtsgeschenke eingepackt. jetzt bin ich muede und fertig fuers bett und fertig fuers anstehende, lange wochenende:)

good night, xx

2 Kommentare:

  1. Hi Kim,
    also dein Nikolaus-Weihnachtsfrau-Outfit gefällt mir sehr gut. So kannst du dann nächstes Jahr zu Levi als Nikolausi kommen. Dieses Jahr kam leider noch keiner vorbei. Lag bestimmt daran, dass wir keinen so gutaussehenden wie dich engagieren konnten.

    AntwortenLöschen
  2. carmennnnn:) ja also eigentlich ist das ja ein schlafanzug, die socken habe ich mir so gekauft. ich konnte da nicht dran vorbei gehen, ich fand die einfach zu lustig. ach macht euch nichts draus, der nikolau ist auch in texas nicht angekommen aber er hat eine schokoladentafel gesendet, in kristins auftrag

    AntwortenLöschen