.












Samstag, 11. Dezember 2010

College Graduation




Heute wurde ich gegen 1pm von der schule geholt (und konnte somit nicht am bb tournament teilnehmen), um auf jessicas graduation zu gehen. sie ist meine aelteste gastschwester, fuer die die es noch nicht wissen:) wir haben amanda in academy aufgegabelt weil sie ein UIL treffen hatte und im anschluss sind wir zu sonics gefahren und haben uns "mittagessen" geholt.. achja vorher haben wir noch ein geschenk fuer jessica besorgt, zum glueck NICHT kurzfristig.. als wir frueher als erwartet in waco angekommen sind, haben wir geplant ins texas history museum zu gehen. hat aber nicht funktioniert, weil sie zu der uhrzeit geschlossen hatten. deshalb sind wir direkt nach waco mitte gefahren um uns mit jessica in der riesigen graduation halle zu treffen. gott, war das gigantisch! irgendwie musste ich, obwohl ich damals noch so winzig war, an christians oder tinis (?) abschluss denken. hat mich schwer daran errinert, nur das es diesmal 4x so gross war! war wirklich interessant mal so einen amerik. collegeabschluss zu erleben, jessica war aber glaube ich gar nicht so aufgeregt wie ich es an ihrer stelle gewesen waere. die graduation an sich war echt gut, nur einen moment hatte ich gaensehaut am ganzen koerper. als bei der presentation of graduates (wo alle einzeln nach vorne gehen) der name von Vicente J. Partida  aufgerufen wurde sind seine Eltern auf die buehne um die urkunde etc abzuholen. Auf dem programmzettel mit allen namen stand hinter seinem posthumously (verstorben). da wurd mir dann doch ganz anders.. jeder ist aufgestanden und hat geklascht, respekt gezeigt! nach ca. 1h oder vielleicht auch 1 einhalb war die gradutation dann zu ende und wir 7, sprich gary kim jessica megan amanda savannah und ich, sind gegenueber auf der strassenseite essen gegangen. das restaurant hat mich so ein bisschen ans kutscherhaus errinert, eigentlich relativ gut. bloed nur, das ich noch total satt vom mittagessen war! spaeter irgendwann sind wir nach hause, ich uebrigens mit einem defekten handy weil es ins wasser gefallen ist (jetzt liegt es in einer tuete voll mit reis, tipp a la jessica, in der hoffnung der display geht wieder an! gott wie DUMM kann man sein!). 



zuhause angekommen haben wir alle, ausgenommen von jess, den weihnachtsbaum geschmueckt und das wohnzimmer weihnachtlich dekoriert. nebenbei lief amy grant(die big kim uebrigens mal persoenlich getroffen hat), was mich ziemlich an zuhause errinert hat.. wenn papa und ich den baum geschmueckt haben und mit viel muehe versucht haben irgendwie an die spitze zu kommen um die restlichen kugeln ganz weit oben aufzuhaengen. natuerlich vermisse ich das alles dieses jahr. extremer als ich dachte! aber das war auch mal eine erfahrung, unser weihnachten kann ich schliesslich jedes jahr erleben, huh..?:) als wir fertig waren haben wir den adventskranz, wenn man es so nennen kann, aufgebaut den big kim gekauft hat.  wir haben uns dann alle noch ins wohnzimmer gesetzt, sowohl die lichter am weihnachtsbaum als auch die kerzen waren an, und christmas musik lief im hintergrund. so gemuetlich, dass ich lange mit vannah sitzen geblieben bin. schliesslich sitze ich jetzt am bett, es ist 2am und ich muss mich ENDLICH mal hinlegen. morgen um 8am werde ich wieder geholt um racketball zu spielen. danach gehe ich in der lakeline mall zum weihnachtsshopping und im anschluss nach austin:) und das alles mit sherri, shelly, welma und anny. yayy:) xx goodnight

aww kleiner engel savannah



3 Kommentare:

  1. ... sieht ja alles ganz gemütlich aus- Werde dann auch gleich beim Arbeiten Amy Grant hören. dann ahben wir diese Weihnachtszeit noch ein gemeinsames Lied. Finde, der Collegehut steht dir gut. Schick das Bild doch an Herrn Einheuser und Frau Woydack- Dann ist fürs Abi schon alles geklärt !!?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    finde auch, dass dir der Collegehut ausgesprochen gut steht. Wenn es schon mit dem amerikanischen Führerschein nichts wird,wäre es doch toll mit dem Collegeabschluss nach Hause zu kommen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto, auf dem Savannah die Kerzen ansieht, ist ja der Hammer!! Poste bald mal wieder Fotos mit was zu essen.

    *Küsschen*
    Tini

    AntwortenLöschen