.

Dienstag, 30. November 2010

on the way

Nach dem basketballspiel welches wir gekonnt verhauen haben :/ bin ich jetzt mit sherri in gtown. Gerade haben wir vannah u ihre freundin zum elementary bb practice gebracht..wir zwei fahren jetzt erstmal in die laeden und suchen anny ein geburtstagsgeschenk. Ein post zum tag heute kommt entweder noch spaeter oder ich lass es bleiben;)mal sehen. Wir haben noch bei mcdonals gehalten um einen caramal iced mocha zu holen. Soo ich muss aufhoeren, parkplatz gefunden:) adios amigos

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Kimi,wir haben in Deutschland Temperaturen da würde Dir das Karameleis an den
    Lippen fest frieren..zwischen -1o und - 15 C.Auf den Flughäfen in Berlin fallen fast alle Flüge aus und in Polen sind schon 18 Menschen erfroren.
    Also genieß Dein Eis- Wetter
    Grußkuß Mama
    PS.Weil Du es nicht erwähnst,schätze ich das Du Dein Päckchen immer noch nicht hast!

    AntwortenLöschen