.












Sonntag, 3. Oktober 2010

sunday

mit dem neuen nagellack von MAC sitz ich auf meinem bett und versuche mir vorsichtig die rechte hand zu lackieren was immer wieder neu ein disaster ist - vorallem in SOLCHEN momenten wuensch ich mir vici, die linkshaenderin. aber nicht nur bei popeligen sachen wie naegel lackieren, neeeein auch bei ikea- oder subwaybesuchen muss ich an vici denken (gefaellt dir die gelbe tasche? dann nehm dir eine blaue mit.. VIC das beweisfoto ist bei facebook, nur leider nicht exakt so wie in deutschland..) wochenends merk ich haeufiger wie sehr mir meine familie aus deutschland oder meine herzlichen freunde fehlen.. aber meistens haelt das alles nur (gluecklicherweise!) kurz an, dass ich mit den gedanken in deutschland versinke.. heute war ein schoener tag. wir sind aufgestanden und haben erstmal sundayschool hingeschmissen weil gary fruehstueck gemacht hat, sich zeitlich aber zur abwechslung nochmal verkalkuliert hat;)wir sind dann spaeter nur in die kirche fuer den gottesdienst und im anschluss sind wir ab nach georgetown und round rock. zuerst waren wir bei subway essen und dann sind wir nach IKEA gefahren um ein paar dinge fuer mein zimmer zu besorgen. darauf habe ich quasi bestanden, und eigentlich hatten wir 4 frauen auch eine menge spass. letzendlich hab ich leider mehr bezahlt als urspruenglich geplant,aber dafuer sieht mein zimmer jetzt urgemuetlich aus. ich liebe mama und papa fuer den ikea-multiculti vorschlag - nicht das ich sie nicht schon vorher geliebt haette:) aber trotzdem war die idee spitze, und sie war noch nichtmal ein weiteres paeckchen wert. bei gelegenheit mache ich mal ein bild von meinem zimmer, hat sich jetzt doch einiges geaendert, wenn auch nur ein paar details. nach ikea sind wir nach hause und kurz darauf zum choire practice wo ich dann nur ein bisschen mit jim und allen gequatscht hab und spaeter draussen volleyball und basketball gespielt hab um zeit zu vertreiben. ach und eine gute, alte dame hat mir geld gegeben fuer mein fund-rasing stuff, um auf den skitrip nach mexiko zu fahren.. ich muss marykay kosmetik und/oder kerzen fuer die weihnachtszeit verkaufen, autos waschen mit den anderen und und und.. um irgendwie an geld zu kommen um mir den skitrip zu finanzieren (der naechstes jahr ansteht,) oder wenigstens einen beitrag dazu zu geben..  danach sind wir nach hause, amanda und ich haben mit eric geskypt und ich hab nebenbei mein zimmer dekoriert und die sachen zusammengebaut etc... unser abendessen war zwar zur abwechslung nochmal relativ spaet, dafuer aber sehr lecker.. yumm!! momentan gehts mir gut, klar das kann morgen wieder ganz anders aussehen wie ich mich und meine launen kenne, aber in dieser minute moechte ich mich nicht beschweren:) gute nacht nach deutschland, wobei ihr gleich wieder aufstehen duerft fuer schule, arbeit oder (UEBRASCHUNG!)so mancher geburtstagsbescherung.. alles gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen