.












Samstag, 2. Oktober 2010

just waitin'

Mit einem starbucks coffee und m&ms cocnutvsitze ich beim friseur in austin und warte mit manda darauf das meine hostmom fertig wird. Momentan relativ langweilig aber gut internet am handy und ein magazin neben sich zu haben. Wir haben uebrigens gewonnen..yayyy!! War echt gut, wenn ich heut abend dazu komme lade ich bilder hoch.

2 Kommentare:

  1. Habt Ihr gewonnen weil Du mitgespielt hast,oder habt Ihr gewonnen
    o b w o h l Du mitgespielt hast?
    Liebe Sonntagsgrüße,Deine unsportliche Mama die den Hintern nicht hoch bekommt und deshalb umso stolzer auf Ihre sportliche Tochter ist.
    Bist Du der Sprinter auf dem Bild??

    AntwortenLöschen
  2. fakt ist, wir haben gewonnen !!! :D
    aber natuerlich, liebe mama, ich bin der "sprinter" beim warm up ;)

    AntwortenLöschen