.












Dienstag, 5. Oktober 2010

let's walk this road together,trough the storm..whatever weather cold or warm,just let you know that youre not alone..

Mit einem strawberry banana smoothie von McDonalds in der hand und eminem im ohr,der ueber zusammenhalt u staerke singt,sitz ich im bus richtung high school. Das lied hat dann wohl auch nicht so viel bewirkt - wir haben heut verloren..alle! Freshmen, JV und varsity. Trotzdem sind jetzt alle hier im gelben schulbus relativ normal gelaunt, bloss muede sind alle.war heut ein langer tag u die maedels u ich haben viele fotos gemacht.morgen lade ich welche hoch aber heute bin ich erstmal fix und alle..lehne mich jetzt mal gegen das fenster oder die polsterbank zu versuche zu dusseln,wenn leslie mir ihre knie mal nicht so in den ruecken rammen wuerde..zieeemlich bequem;) gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen