.












Montag, 11. Oktober 2010

shopping tour

Gerad bin ich mit anny in der mall in cedar park. Bisher ists aufjedenfall gut,koennte ich mich fast dran gewoehnen..der geruch vom abercrombie&fitch store liegt mir schon in der nase - ahhh dafuer wuerd ich sterben.es ist relativ warm,habe einen franzoes. rock an..multikulti nicht wahr?anny ist gerade in der umkleidekabine.noch sind wir nicht muede aber sollte das spaeter der fall sein setzen wir uns in ein cafe oder so. Ein schoener freier tag heute. Warum wir frei haben? Columbus day also bitte,das muss man doch wissen:)ich wuenschte ich koennte in deutschland so shoppen wie hier was die laeden angeht..so muss jetzt aufhoeren weil ich neue klamotten in annys umkleidekabine tragen muss,hihi:) au revoirrrr xx

1 Kommentar:

  1. Aaaah, was für eine Erinnerung der Duft in den A&F-Stores. Wieviel kostet das Fierce denn da??
    Shopping Shopping, ich will aaaaauuuuuch!!!!

    AntwortenLöschen