.












Montag, 11. Oktober 2010

fix und alle

bin schon seit einigen stunden wieder zuhause, komme aber jetzt erst dazu etwas zu posten. hatte einen schoenen tag, allerdings habe ich fast nur weihnachtsgeschenke gekauft fuer meine familie+freunde in deutschland. jaa ich weiss, wir haben oktober.. aber das paket braucht nunmal lange:) weil eine neue jeans her musste hab ich mir schnell eine bei american eagle gekauft, da hab ich bisher immer reingepasst und weil ich keine lust hatte grossartig nach einer zu suchen und rumzurennen, hab ich mich für die entschieden. und neue schuhe hab ich mir gekauft für den winter.. ansonsten musste ich mein geld ein wenig zusammenhalten. ehrlichgesagt glaub ich auch, dass ich mit den weihnachtsgeschenken zu guetig war. eigentlich hätte ich gerne für mich selber etwas im abercrombie&fitch, V'sS oder hollister gekauft, aber 1. habe ich das schon vorher und 2. kann das auch noch warten für nach weihnachten wenn ich mir nochmal mehr spare (ich liebe das wie ich selber abstriche mache..!) dabei habe ich soso schoene kleider gesehen.. haaaach!! ich leg mich jetzt mal hin.. bin müde weil ich heute einfach mal um 20 nach 5 aufstehen durfte um pünktlich um 6 in der halle zu sein. straffer tagesplan heute, hat sich aber gelohnt. sweet dreams, xx 


6 Kommentare:

  1. Welche Tüten sind denn für mich??
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, die Bath & Body Works Tüte..!! Ich krieg die Krise, ich MUSS SCHNELLSTENS IN DIE USA!!!!!!!
    Wegen Bath & Body Works hätte ich fast Übergewicht zahlen müssen beim Heimflug, hehe. Dann haben wir umgepackt und ich hab die schweren Sachen meiner Mama abgetreten, die konnte sich beim Shoppen besser zurückhalten als ich.

    AntwortenLöschen
  3. DU machst ja schon deinem Cousinchen Caro - der US-Shopping-Queen Konkurrenz!

    AntwortenLöschen
  4. mama du bekommst was viel schoeneres!!! :)
    oh ja tini, ich bin in dem laden ehrlichgesagt ueberfordert.. weil mir ALLES gefaellt und ich mich nicht fuer einen duft entscheiden kann unter tausenden..
    carmen weisst du was? ich glaube bis dahin brauche ich noch ein wenig, aber das ich eine "kleine caro" bin wusste ja mama schon aufgrund der haare (!!) jahre vorher;))

    AntwortenLöschen
  5. ja, aber nur ein wenig! :-) Wenn du während des shoppens 2x mal zum Auto gehen musst, um die Taschen abzuladen dann hast du es geschafft!!

    apropos haare.......hast du die braun gefärbt?

    AntwortenLöschen
  6. ......ach übrigens mach doch mal n foto von den Sachen die du bei Victoria's Secret gekauft hast!! :-)

    AntwortenLöschen