.












Sonntag, 10. Oktober 2010

gestern war ich mit savannah und mom in lampasas, naja wie ja schon beim post zuvor erwähnt.. kim, sprich mom, hat dann auf einer art freien messe oder markt mit ihren freundinen für wildtree gearbeitet.. eine firma die naturprodukte herstellt, lebensmittel etc. - eigentlich eine ganz gute sache aber ehrlichgesagt frag ich mich wo sie die zeit noch herholt. naja egal.. wir hatten aufjedenfall einen schönen tag weil vannah und ich dann über den (floh?)markt geschlendert sind, antike sachen ersteigert haben und spass gehabt haben.. ein total süßer ort, wie ich finde. von einer deutschen konditorei bishin zum antiquitätenhändler wo ich ein total goldiges porzellanservice aus dem 19. jahrhundert gesehen hab. die sonne war echt stark an dem tag und selbst in shorts und top war es noch richtig warm. savannah hat ihr ganzes geld an einem antiken  vintageschmuckstand ausgegeben, an dem ich mir auch ein winzigkleines, goldnes amulett mit porzellanbildchen gekauft hab. pretty vintage, darlingg!:)ob ich überhaupt so ein kleines bild finde das darein passen könnte? nunja, wer suchet, der findet.. um halb 6 sind wir dann richtung kempner gefahren wo wir im deutschen restaurant, was für mich eher nach frittenbude aussah, abend gegessen haben. natürlich habe ich ein jägerschnitzel mit spätzle genommen - what else? wir haben dann dort noch vitalis müsli, maggi fix mischungen, spätzle und schwarzbrot (jedenfalls sollte es welches sein..) gekauft, damit ich ein biiiiischen heimat verspüre.. nicht das ich das ohnehin nicht schon täte;) zuhause hab ich es mir dann nur noch ein wenig gemütlich gemacht und bin später ins bett weil ich heut früh aus den federn musste..
 
ja, war ganz okay



heute war ich dann in der kirche und im anschluss bei samantha, kurz sam. bis wir wieder zum choire practice zurück snd war ich bei ihr um zu reiten. oh mein gott, ich wusste gar nicht das ich es SO SEHR vermisst hab. auch wenns western war - wow! das tat echt nochmal gut und hat eine menge spass gemacht. ich bin gesprungen, hab wettrennen gegen sam gemacht und ein paar westernmoves gelernt. nein vic, keine sorge.. die harte arbeit mit disney ist nicht umsonst, eine erfahrung ist das auf jedenfall wert.. englisch reiten gefällt mir an sich aber (noch) besser. wie auch immer, boon (mein pferd) war zwar ganz süß, aber trotzdem ist pferd nicht gleich pferd. irgendwie hab ich disney ganz schön vermisst in dem moment.. aber wenn ich für einen kurzen moment meine augen zu gemacht hab und einfach nur den geruch vom pferdestall eingeatmet hab ,hätte ich für einen kleinen moment schwören können ich wär in der mittelhees.. gott, wir haben so soviel gelacht und sam war echt stolz auf mich, ich hätte mich gut geschlagen meinte sie am ende. zurück in der kirche habe ich nur mit manda, jim, lois und allan basketball gespielt, während ich auf meine mom gewartet hab. später zuhause haben wir abend gegessen und ich hab mit viola geskypt, eine freundin die ihr high school jahr in waco macht.. jetzt sitz ich am bettrand und tippe um die wette damit ich schnell fertig werde und ins bett kann. obwohl ich morgen schulfrei hab, hab ich volleyballtraining von 6am bis 8am. JAA richtig AAAAAAAMMMMM!! morgens. im anschluss gehe ich mit anny in cedar park shoppen, einen film gucken und einen kaffee bei starbucks trinken - ein richtig gemütlicher mädelstag wie es sich auch zwischendurch mal gehört, he? ursprünglich wollte ich mit leslie ins kino gehen, haben es aber auf einen tag verschoben wo wir ein volleyballspiel haben und es dann direkt im anschluss machen könnten. was quasi heisst: bald..weil leider ist die volleyball saison in wenigen wochen vorbei. jetzt, wo ich gerade ansatzweise anfange PROFI zu werden, freunde! tja, wir werden sehen. ich für meinen teil verabschiede mich und leg mich ins bettchen. good night, xx 




2 Kommentare:

  1. oh,oh ich ahne Schlimmes.Du scheinst meine Vorliebe für Gegenstände mit Geschichte geerbt zu haben...kann unter Umständen teuer werden!!Aber trotzdem finde ich gut,es gibt nähmlich noch ein Leben jenseits globalisiertem H+M und Ikeawohnungen.Und ein Amulet für 8 $ ist ja wohl ein Schnäppchen und wenn Du gut drauf aufpaßt für immer eine Erinnerung an diesen Moment in Texas...
    Einen sonnigen Morgengruß und Kuß aus dem Siegerland Mama

    AntwortenLöschen
  2. Über das neue Amulet wird Vic sich sicher besonders freuen, dann brauchst du ihr Amulet nicht "ausleihen":-)

    AntwortenLöschen