.












Freitag, 15. Oktober 2010

Na,waer haette das gedacht..mit winterboots bin ich auf dem weg zur schule.die sonne geht zwar grad total schoen auf aber kuel ist es dennoch.das wetter aendert sich irgendwie taeglich..gestern tshirt u kurze hose-heute fleecejacke,boots,schal..naja. Gestern hat sogut wie jeder rosa getragen,die farben des diesjaehrigen month of breast cancer awareness. Irgendwie hab ich das voellig verpennt und hab mir einfach nur von mrs ramirez,meiner spanischlehrerin,eine rosa schleife machen lassen die ich an mein graues longsleve geheftet hab:)und wir hatten lunch off,wo wir waehrend unserer lunchpause+6th period irgendwo hin fahren durften zum essen. Soo ich muss jetzt aussteigen-zur abwechslung nochmal 5min zu spaet;)schoenen tag euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen