.












Freitag, 8. Oktober 2010

mhh this day sucks!

na toll, der volle erfolg für academy... sowohl volleyball, als auch football spieel haben sie gewonnen - und homecoming haben die heut auch noch! glückspilze. wir hatten stattdessen einen nicht so guten tag. und wisst ihr was? DAS, obwohl ich am feld war für geschätzte.. eeehm fünf minuten (eeeey besser als nichts, oder?) leider konnte ich nicht für das footballspiel @ academy bleiben, weil ich keine fahrt nach hause hatte. naja das hat mich ein bisschen (viel) geärgert, aber war nichts zu machen. alle autos waren voll, der bus auch und dann bin ich eben schon mit dem volleyballbus und ein paar anderen nach hause. bin müde vom spiel, kann morgen auch halbwegs ausschlafen zum glück. mittags fahren wir dann nach lampasas downtown und im anschluss essen wir in einem deutschen restaurant zu abend. juhu - sounds like a plan, huh? natürlich halte ich euch soweit es nunmal geht auf dem laufenden. gute nacht - wobei bei euch eigentlich schon eher guten morgen angebracht wäre. und für die schüler unter allen hier wunderschöne ferien, ich bin ganz schön neidisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen