.












Donnerstag, 7. Oktober 2010

jetzt kommt das volle programm: volleyballbilder und updates vom zimmer;) mir gehts soweit gut,  die temperaturen fallen zwar hier genauso wie in deutschland, aber das stoert im grunde weiterhin nicht. morgens zieh ich dann eben einen dickeren pulli oder eine jacke ueber, aerger mich aber letzendlich das ich nicht mehr herbstliche kleider mitgenommen habe. nicht das ich die sommerklamotten nicht gebrauchen konnte die letzten wochen, aber dennoch waere es mir mit einigen waermeren kleidungsstuecken erspart morgens zu zittern. okay okay, vielleicht stelle ich mich einfach nur an weil ich jetzt das warme gewoehnt bin, he..? gut, glaube ich aber ehrlichgesagt nicht. wie auch immer, das wetter interessiert ja eigentlich keinen.. heut bin ich relativ frueh nach hause gekommen, nach volleyball practice bin ich zu sherri  um haare zu schneiden anstatt zum JV football spiel. jetzt bin ich zuhause, warte auf dinner weil ich total hungrig bin und hoere musik. so, ich lade jetzt mal die bilder hoch weil ich keine ahnung hab was ich schreiben soll. mir gehts gut, ich lebe - und das ist doch die hauptsache:)ausserdem geh ich jetzt mal rueber und frag gary ob ich was helfen kann, ansonsten huepf ich schnell unter die dusche. Adios amigos;)

Leslie, die ich persoenlich liebe, und ich





wand noch relativ leer, kommt ein poster hin oder so

das ist meine kleiderschranktuer, nicht die zimmertuer





1 Kommentar:

  1. Hey Kim,was für coole Westernstiefel im Regal.Ich hoffe Du trägst sie auch ,dazu paßt ja dann vielleicht demnächst das Wetter und Garry würde sich bestimmt freuen!Das Zimmer sieht ja wirklich gemütlich aus.Der amerik.Workshop:"Wie mache ich das beste aus einer Situation die ich mir anders vorgestellt hatte"scheint ja ein voller Erfolg zu sein!Wäre jetzt gerade gerne bei Dir und würde mich auf das gemütlich Bett "flatschen"und ein bißchen mit Dir "schwätzen"....Hab Dich lieb,mach weiter so Deine Mama

    AntwortenLöschen