.












Samstag, 9. Oktober 2010

Ich bin mit vannah u mom auf dem weg nach lampasas downtown.waehrend kim,meine hostmom, auf einer messe ist wollen vannah u ich uns mal die laeden drum rum angucken.. Danach gehen wir dann im anschluss im deutschen restaurant essen..leider nur zu dritt.haette mir gewuenscht als familie zu gehen aber es geht eben nicht alles;) sitze gerade im auto und es ist echt nochmal zur abwechslung warm heute.habe ein top u shorts an u eine sonnenbrille auf.dafuer das ich gestern am morgen gefroren hab irgendwie komisch.nicht das ich mich in irgendeiner weise beschweren wuerde;) euch einen schoenen abend,sonnige gruesse (die ihr sicherlich gebrauchen koennt!!) aus den USA:)

5 Kommentare:

  1. ... und ich mach mir schon Gedanken ob ich Dir die Winterschuhe schicken soll...
    Wird bei Euch eigentlich dieses Wochenende die
    Uhr auch umgestellt? Ich glaube hier schon...
    Tini,Carmen,Danni wo seid Ihr gibt es Euch nicht mehr??????Macht irgendwie so wirklich keinen Spaß,irgendwie einseitig!Also kommt noch mal auf den Plan,Gruß an USA,Köln,Hannover und Littfeld

    AntwortenLöschen
  2. Here I am! Greetings from Han(g)over to Texas!

    War heut auch mit T-Shirt unterwegs im Zoo. Also an alle Siegerländer: DIe Kälte und das schlechte Wetter habt wohl nur ihr gepachtet :-)

    AntwortenLöschen
  3. von wegen das schlechte Wetter nur im Siegerland!!Morgens ist es zwar lausig kalt aber tagsüber scheint herrlich die Sonne.Es ist ein total toller Herbst(bis jetzt).Man bzw. Frau sollte sich zwiebelmäßig anziehen,damit man sich ab Mittags aus seinen Kleider pellen kann.Schönen Sonntag nach Texas.Liebe Grüße Danni & Co

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch da, nur groooß im Stress. Weißteja, Friedi, Du Aus-der-Patsche-Helferin.
    Grad mach ich mal eine Essenspause, und was gibt's für eine shcönere Pausenlektüre als die News aus Texas...

    AntwortenLöschen