.

Mittwoch, 8. September 2010

wednesday

der tag heute war eigentlich nicht großartig anders als die restlichen.. okay abgesehen davon das ich einen hurricane oder tornado oder was immer dieses kleine lüftchen sein sollte miterlebt habe. ich fands echt gar nicht so schlimm, nur eben stark regnerisch. und hier in texas machen sie direkt einen aufstand, irgendwie war das süß. anny, sonja und ich fanden das ganze total gemütlich während die anderen sich geschockt angeguckt haben. schule hat auch wegen flut 2h später, also um 10am, angefangen. wir waren davon nicht betroffen, ich hab bloss ein paar spritzer abgekriegt weil ich in tausend pfützen getreten bin als ich unsre tore öffnen musste morgens. die stunden in der schule wurden dann auf 35 minuten verkürzt, sodass wir einen vollständigen tag hatten und keine stunde gestrichen werden musste. nach der schule bin ich nach hause weil training ausgefallen ist und zur youth group bin ich auch nicht mehr hin. bin mit den mädels nach hause, hab hausaufgaben gemacht und dinge die sonst so zu erledigen waren.. nichts besonderes eigentlich. eben kam vannah rein und hat mir armbänder geschenkt, total süß von ihr. die teile sehen zwar total kitschig und scheusslich aus aber die geste an sich fand ich so süß. sie meint die armbänder wären ihr zu "girlish" und sie würden an mir aber sicher super aussehen.. eine pinke, grüne und lilane blume - na danke! aber ich habe ihr ein küsschen auf die stirn gegeben, weil das einfach so goldig war wie dieses 9jährige mädchen reinkam und die armbänder hinter ihrem rücken versteckt hat als wär es die überraschung schlechthin..sonst ist heute nix großartiges passiert, ausser das ich michael für den dance zugesagt habe. ich bin mal gespannt, wie das so wird. mhh was war denn noch heute..?! achja klar ich hab natürlich wieeeeder den tag über gesimst, ich glaub ich werd (wieder)süchtig. (Tja mama, manches ändert sich eben nie..)NOCH schlimmer als zuhause!oh gott, ich bete das blackberry schon förmlich an das es blinkt..für eine neue nachricht (HA! es blingt grad auf, klar, wenn man von spricht..) ich guck mal wer so geschrieben hat, ich habe schon meine persönlichen favoriten mit denen ich am liebsten schreibe und das beste ist das ich bald mein handy international mache und ich auch mit euch schreiben kann(: bis dahin, sweet dreams:*

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Kimi,sitze grad beim Frühstück mit einem Tropic-Shake,es regnet immer noch in Deutschland langsam bekommen wir Schwimmhäute zwischen den Zehen.Fränk möchte wissen was Du für ein blackberry hast,er ist doch auch großer Fan davon.Unsere mailadresse noch mal dfspies@t-online.de.Es ist immer wieder spannend moregens zu sehen was es Neues von Dir und Texas gibt.Liebe Grüße, schönen Tag Danni & der Rest

    AntwortenLöschen