.












Donnerstag, 9. September 2010

thursday




ich krieg die krise! ohne mist. (Okay auch wenn das bildermäßig grad nicht so danach aussieht oder passt, hihi..) naja warum ich die krise bekomme: so ziemlich jeder ist jetzt beim football stadium um sich das burning F anzugucken. Morgen ist ja homecoming game und das heute abend ist eine art zusammensein zum anfeuern und so. eigentlich muss man nicht wirklich anwesend sein, morgen ists viel wichtiger! aber trotzdem ärger ich mich.. wieviele smse ich eben bekommen habe ob ich komme und jede konnte ich gleich beantworten: "Nope, I won't come, I m on my way back from volleyball practice&I have to study for US History. Sorry" - brrrr! Ich meine, den Test haben wir heute geschrieben und der Coach(bzw unser history lehrer) hat anny, adrian und mich auch an die pcs gelassen das wir nachgooglen könnten falls es uns noch zu schwer fallen würde. echt nett wie ich finde, aber wir waren trotzdem überfordert auf grund des zeitdrucks. und anstatt zu schummeln - wir sind ja gute schüler - haben wir ihm das dann gesagt. daraufhin hat er uns angeboten morgen eine halbe stunde früher in der schule zu sein, vorher nochmal alles zu lernen, und dann ein A zu schreiben(: naja, jetzt sitze ich hier.. mache mir flashcards und gehe schon zum xten mal die definition von operating costs, holding company, horizontal integration, arbitration, industrial unions und und und durch.. hilfe! nebenbei schreiben mir ein paar leute die grad auf dem footballfield sind und schicken bilder auf denen man leider nix erkennen kann ausser eben.. naja.. ein footballfield. von dem feuer ist relativ wenig zu erkennen, aber süß das sie überhaupt daran gedacht haben finde ich. ich rede michael auch grade per sms aus, dass es überhaupt ansatzweise gut sein kann und das es gewiss super langweilig ist:) sie sagen bisher hätte ich nix verpasst. ich hoffe das stimmt auch und die schreiben es nicht nur zum aufmuntern, haha.. wieauch immer, der tag an sich war.. naja.. relativ kurz finde ich. nach schule hatte ich im anschluss direkt volleyballpractice bis 5 und es macht mir bisher kein bisschen spaß. bääh! garry meint ich solls erstmal durchziehen, den spass würde ich sicherlich noch daran finden. ha, wir werdens sehen. um 5 wurd ich dann abgeholt und ich bin mit garry und vannah mitten ins nirgendwo gefahren. ich weiss nicht was wir da so richtig gemacht haben, eigentlich wollte ich nur nach hause weil ich so fertig war aber ich musste mich dann eben 2h gedulden und als entschädigung habe ich schöne landschaftsbilder(TADAAA). achja der grund warum ich so frisch aussehe ist weightlifting und volleyballtraining und 115Fahrenheit. ich bitte um verständniss.später sind wir dann auch endlich mal zuhause angekommen, ich bin direkt ins bettchen und naja.. dann wäre ich auch bei der gegenwart angekommen(; flashcards, sms und sogar ein bisschen heimweh. ich weiss nicht wieso und die anderen sagen ich soll einfach grinsen (super tipp, danke!). solange ich unter leuten bin ist das alles prima und auch wenn ich hier manchmal alleine bin oder nur mit den mädels, das ist völlig okay. bloss manchmal merke ich eben was fehlt und was ich grade gebrauchen könnte. however, ich lerne jetzt mal meine coolen definitionen und esse dann supper. ich bin soo hungrig, heute am lunchtable hab ich nichts besonderes gegessen ausser einen 1$salat bzw bin kaum dazu gekommen, weil ich den cheerleadermädels löcher in den bauch gefragt hab, was den dance morgen angeht. eigentlich wollte ich gar nichts langes schreiben heute weil ich null in der laune dazu bin, aber wurde dann doch etwas länger jetzt(; see you

1 Kommentar:

  1. Ich weiß was Dir fehlt!Wir alle fehlen Dir!
    Aber sei gewiß Du fehlst uns allen auch sehr.
    Wie heißt es so schön, man weiß erst was man besessen hat wenn man es verloren hat.Aber wir haben uns ja nicht verloren,sondern gehen im Moment nur unterschiedliche Wege-wie Deine schönen
    Landschaftsbilder zeigen.Und in ein paar Monaten kreuzen sich unsere Wege wieder-Gott sei Dank! Und dann wist Du auch traurig sein weil Dir DIE Leute fehlen.Deine Mama

    AntwortenLöschen