.












Mittwoch, 1. September 2010

time for pie

first of all, warum nicht einfach ein kommentar anstatt eine nachricht mit "ich lese fleißig deinen blog" oder ähnliches. ich freue mich immer über tinis kommentare(: naja, egal. also heute war mein tag wieder stressig und ich kann nur kurz eintragen und bilder hab ich noch nicht übertragen, bloss eins hab ich von facebook von laurren. siehe unten (haha..!)

melanie ganz links und laurren links neben mir sind echt ganz süß. sonja und anny neben mir sowieso..

wie auch immer..schule hat spaß gemacht, noch mehr sogar als gestern und vorgestern. es kommt mir gar nicht erst wie eine woche vor, sondern schon viel viel länger weil ich einfach manche schon so "gut" kennengelernt hab. achja, bevor ichs vergesse: ich hab tierischen muskelkater. 2x direkt hintereinader weight lifting ist nicht so schön.. ich kann kaum noch laufen und wenn sieht es ziemlich handicap aus. als ich mir eben bei marenda eine dr.pepper aus dem kühlschrank holen wollte dachte ich, ich sterbe. tut aber echt gut, der viele sport:) nach der schule sind anny und ich zu marenda haben hotdogs gegessen und gequatscht und sind dann zur youth group wo dann auch einige von der high school waren. haben billard gespielt and stuff like that:)danach, sprich so gegen 8 oder 9 bin ich nach hause, hab mit den anderen gegessen und geduscht. essen war so lecker. der nachtisch war aber noch besser: blueberrypie! awesome!!:)ich bin dann mal auf die waage gegangen und tatsächlich, ich habe 2pund zugenommen. 117 pound oder so:D mir wurde eingeredet das das muskelmasse von athletics ist.. klar klar!! irgendwie war das heute abend total schön.. wir haben so oft gelacht am tisch und generell habe ich total viel spaß mit manda und vannah. für vannah fühle ich mich manchmal verantwortlich und mit manda kann ich, obwohl sie ein wenig jünger ist als ich was echt besser ist, super reden was private dinge angeht.. mommy und garry sind auch echt lieb, tuen alles dafür das ich mich wie zuhause fühle. okay wiegesagt den lumpen muss ich dann mal selbst in die hand nehmen, aber ich meine von den inneren werten her tuen sie alles.. inwiefern ich das jetzt beurteilen kann. ich schreibe morgen einen anatomy&physiology test, lege mich mal hin. bin fix und alle aber gleichzeitig geht es mir so gut und das gefühl, heimweh überstanden zu haben, oh gott das ist so erleichternd:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen