.

Dienstag, 31. August 2010

just call me housewife

mama wäre stolz auf mich, fr schwefler würde ihren augen nicht trauen und mathis' würde den hut vor mir ziehen. nachdem ich einen wunderschönen tag in der high school hatte (dazu nachher mehr) habe ich mir gedacht, wenn keiner hier die dinge in die hand nimmt, warum nicht ich..?! habe mir also schließlich soweit es ging putzsachen zusammengesucht und lappen geschnappt - fertig! staub ist geputzt, küche teilweise aufgeräumt, mein zimmer endlich fertig was kleiderschrank, bett etc angeht, das bad nebenan glänzt mir entgegen und der teppich hat sich auch bei mir bedankt das er nochmal gepflegt wurde. jetzt gehts mir echt gut, bin kurz davor tod ins bett zu fallen. fing quasi folgendermassen an: heut morgen raus aus dem gemütlichen bett, ab in die schule. jeden tag sprechen einen mehr leute an und man lernt viele neue dinge kennen. bisher ist es also noch jeden tag spannend. grade bin ich gar nicht mehr traurig, nur mal zwischendurch aber an sich bin ich grad völlig zufrieden. die schule ist cool, meine fächer eigentlich gut gewählt und mit den dingen die mich ärgern habe ich mich abgefunden. naja die jungs hier auf der schule sind eher was für die mädels die auf südländische typen stehen, nur so nebenbei. klar, zwischendrin sind auch einige die wirklich was hergeben, aber naja..hauptsache ist: alle sind zuvorkommend und lieb! ich liebe meinen stundenplan und den schultag an sich.. athletics war heute anstrengend, weil wir weight lifting gemacht haben. aber das gefühl danach, richtig was gemacht zu haben, ist echt gut. ab übermorgen geh ich dann nachmittags in die volleyballmannschaft, bevor die tennis saison beginnt.. irgendwann mal in ferner zukunft. ich kapier das saisonmäßige nicht so;) morgen geh ich mit anny zu marenda, bzw nach der schule fahren wir in die stadt, essen eine kleinigkeit und gehen dann zusammen mit den anderen in die youth group. in zwei wochen ist homecoming, ich bin mal gespannt wies wird(:manda hat mir schon viel davon erzählt. morgen schon gehen die listen für prom rum, da muss ich mich sofort eintragen das ich auch ja hingehe:) oh à propos morgen.. ich müsste mal lernen weil ich einen test in journalism schreibe. tests sind nicht schwer.. in anatomy & physics, der dürfte schwer werden, aber in english III zum beispiel habe ich 100%, sprich A+. gut, heeeee?:) ich versuch die tage mal dran zu denken, bilder zu machen. aber ich bin irgendwie so beschäftigt das ich das vergesse. ich lege mich jetzt mal hin und guck mir nochmal, wiegesagt, journalism an. gutenachtküsse habe ich schon bekommen, kann also beruhigt einschlafen, falls mich der kleine nervige welpe nicht weckt. sweet dreams germany:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen