.

Donnerstag, 2. September 2010

phuuu..

nächste woche ist homecoming game + dance.. das bedeutet das sich alle tierisch auf nächste woche freuen und es kaum abwarten können.ich hatte das glück und wurde heute zwei mal für den homecomingdance gefragt der nach dem spiel stattfindet, habe aber bei beiden nein gesagt wieso weiss ich auch nicht wirklich, bzw. es eher offen gelassen. naja das erste war beim lunchtisch und das war irgendwie eine total doofe situation weil alle seine freunde dabei saßen und so erwartungsvoll geguckt haben und ich mich dann gefreut hab das in dem moment der gong ging. das andere lief über melanie, die cheerleaderin..sie sollte mich fragen und die antwort weiter sagen.. ziemlich toll:D whatever,aber ich verstehe mich mit einem anderen jungen relativ gut derist echt nett:) bis jetzt:D ausserdem ist es ja eh nur so ein doofer tanz und dann würd ich lieber mit dem dahin gehen wenn überhaupt. wie auch immer, aufjedenfall gehe ich mit anny und sonja, das ist mir am wichtigsten von allem;) der rest ist egal.. achja zu heute im allgemeinen: heute war anstrengend so zur abwechslung nochmal und ich bin auch überraschenderweise nochmal müde. ich hab saumäßigen muskelkater weshalb ich jedesmal überlege ob sich der gang von hallway zu hallway noch kürzen lässt.. aber ich muss dann doch immer den langen weg gehen von der einen klasse in die andere.. und hoffe jedes mal das es nicht zu albern aussieht wie ich mich quäle wenn ich das eine bein vors andere setze.mh, mittlerweile gehts besser als gestern, aber heute hat mir athletics den rest gegeben. danach bin ich direkt in der schule geblieben weil wir ab halb 5 von journalism aus am footballfeld sein mussten. nach hause zu fahren häte sich nicht gelohnt.haben heute bei dem footballgame verkauft und dafür extracredits bekommen, sprich eine gute note für den unterricht.. war ganz lustig, vorallem weil sonja dabei war:)aber danach bin ich erstmal sofort unter die dusche. jetz kann ich noch spanisch vokabeln lernen und das wars dann eigentlich.. hoffe ich! bin erledigt.. sweet dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen