.












Donnerstag, 9. September 2010

awwww

ich bin geheilt(: als savannah reinkam, mir ihre homecomingmums gezeigt hat und aus dem nichts sagte: "technically since you re living with us,you re not a mertens anymore. you are a stiles. and i promise, dont mess with the stiles!" sie ist so süß, wie sie hier sitzt und an meinem cellphone rumtippt während ich die vokabeln in mein gehirn baller.. kleine mädchen können wunden heilen.

2 Kommentare:

  1. Habe komischerweise jetzt erst Deinen Bericht von gestern gelesen.siehe Komentar.
    Habe nur im groben verstandenwas Vannah gesagt hat,kannst Du es mir übersetzten?
    Von welchen Wunden sprichst Du?
    Einen guten Tag mit American History und viel Erfolg
    Deine Mama die Dich lieb hat und stolz auf Dich ist.

    AntwortenLöschen
  2. die berichte sind von dem selben abend, hast also nichts verpasst. ja, ich weiss..aber ihr fehlt mir trotzdem in ruhigen momenten und weisst du welches lied ich grad hoere,he?(: vannah hat gesagt: eigentlich bist du, seitdem du bei uns wohnst, keine mertens mehr.du bist eine stiles.und ich verspreche dir, niemand legt sich mit den stiles an" sinngemäß ungefähr so. vannah hat die heimwehwunden und die ich-kann-heut-abend-nicht-bei-den-anderen-sein wunden geheilt(: ich vermiss dich mama

    AntwortenLöschen