.

Samstag, 18. September 2010

so gleich gehts ab zu sharon, heut haben wir BBQ mit allen austauschschuelern aus der region. dafuer mussten wir ein gericht aus unsrem land machen und ratet nur was ich gemacht hab passend zum duffelfest in krombach - Mommys Potatoesalad! ich dachte ja echt das waer leicht und in ein paar minuten erledigt aber jetzt kann ich endlich mamas, mechtilds und omas zeit wuerdigen, die jedes mal draufging. nicht das ich mich und manda selber loben wuerde, aber es ist echt deliiiikat. ich freu mich irgendwie schon, mache mich grade fertig, packe den bikini in die tasche und hoere radio. seit ich mit mama papa und oma geskypt hab gehts mir prima, hat gut getan. so muss gehen, kuesse an euch u bis heute abend. mehr zu gestern u den rest gibts bald

Kommentare:

  1. uns hat es auch gut getan!Finde deine Mom einfach herzerfrischend.Ein guter Ersatz für mich wie ich finde!So spontan wie ich,nur leider kann ich nicht so gut singen..
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Kartoffelsalat! Den hätte ich jetzt auch gerne! Aber gib zu Kim ohne Oberholzklauer Kartoffeln kann der doch gar nicht schmecken:-)

    AntwortenLöschen
  3. wie schoen das du schreibst carmen!!!!!! stimmt, er hat auch nicht omalinde maessig geschmeckt, ein bisschen heimat war aber dennoch rauszuschmecken.. ich drueck dich fest

    AntwortenLöschen