.

Samstag, 18. September 2010

kurzes lebenszeichen

so, jetzt komme ich endlich mal dazu.. heut nachmittag und abend war eigentlich gut. gibt nichts besonderes zu berichten und ehrlichgesagt bin ich ganz schoen muede und viel zu faul um viel zu schreiben.. das 1. bild hab ich fuer kristin gemacht weil wir das tshirt zusammen gekauft haben. und ich oft an sie denke wenn ichs trage. auf dem zweiten bild sind sonja anny und ich, meine lieblinge:) und auf dem dritten bild sind viola und ich, sie wohnt mit ihrer familie in waco. BBQ bei sharon war echt schoen und hat spass gemacht. zuhause hatte ich auch noch spass mit den maedels, DJ wollte mich eigentlich abholen und ich wollte was mit ein paar leuten machen.. aber ich habe mich dann dafuer entschieden, abgesehen davon das es sich nicht gelohnt haette, zuhause zu bleiben und ein bisschen zeit hier zu verbringen. das geht alles so schnell.. wir haben schon fast ende september und es kommt mir vor wie gestern als ich in der schule gefragt hab ob sep 1st ist..verrueckt! so, good night from texas

Kommentare:

  1. Also ich an Stelle hätte schon längst so einen
    Cowboyhut.......
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Na also !!!! Jetzt sieht endlich auch der blindeste, wo man einen Kommentar abliefern kann !!!! Hoffentlich kannst du dich jetzt vor den vielen Kommentaren retten !!?!
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. ohja, du hast recht..haha.ihr seid die besten. achja und wenn der blog zu dick geschrieben ist fuer euren pc, drueckt einfach Strg und -, dann gehts besser. kuss

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, wenn ich diese tollen Sommerbilder sehe werde ich direkt neidisch. Bikini einpacken...davon können wir hier nur träumen. Es ist so kalt *br*

    AntwortenLöschen
  5. es war super gestern ! :) ;*

    AntwortenLöschen