.












Samstag, 4. September 2010

friday,saturday

ich merke das ich im moment gar nicht mehr hinterherkomme mit den ganzen blogeinträgen.. versuche dennoch soviel festzuhalten wie möglich, schon alleine um gretas abendlektüre mit stoff zu füllen:) gestern war mein schultag - wie immer - schön! i love it!! bin direkt nach der schule und dem training zu anny für ein sleepover. heute früh nach einem genussvollen brownie-frühstück sind wir dann los um mit sonja+celine shoppen zu gehen..leider hatten wir nicht soviel zeit zu viert weil wir, sprich anny und ich, mit sheryll, annys mom, noch ein bisschen unterwegs waren. und ja - wir sind fündig geworden. ging sogar relativ schnell.. nur leider musste unser geldbeutel ein wenig drunter leiden. aber es geht noch, zum glück hab ich diese pingelige angewohnheit von mama und habe mir ein kleines haushaltsblöckchen angeschafft damit ich ganz genau haushalten kann wo das geld hinfliegt und wie ich alles für mich selbst einteile. klappt bisher prima, nicht das ich mich selbst loben würde..nunja, wir mädels haben dann auch zum glück schöne kleider für den homecoming dance am freitag gefunden:) nach 72,492 kleidern  und Versuchen war dann auch für anny mal eins dabei was ihr zugesprochen hat( naja okay,was sie allerdings im endeffekt wieder umtauschen will, aber wie auch immer..) - wir hatten einen schönen tag und ich hab total muskelkater am bauch weil ich soviel gelacht hab! ich weiss echt nicht mehr, wann ich das letzte mal richtig bauchweh hatte vor lachen.abends sind wir zwei + savannah, abbie, shelly, shellys mom dann zurück nach hause.savannah ist mit mir zu annys haus gekommen (.. haben dort zu dinner gegessen, ihre besten freundinen wohnen ja da, wiegesagt.. seeehr praktisch!) haben dann dort wieeegesagt gegessen und dann unsere kleider nochmal anprobiert und uns einen keks darüber gefreut. dann wurd ich von mommy geholt, bzw vannah und ich. desweitern sind megan und jessica, die größeren geschwister, dieses wochenende da.. habe sie kennengelernt und finde die zwei sind echt nett. weil hier momentan full house ist schläft manda bei mir im bett, kein problem weil es ohnehin groß genug ist. mit ihr komme ich sowieso ganz gut zurecht, wie bisher mit jedem eigentlich. okay what else.. oh ich habs: morgen bekomm ich eeeendlich mein cell phone, freue mich schon so weil ich dann endlich an die nummern schreiben kann die ich sowieso schon bekommen habe. ich bin ein bisschen müde und müsste eigentlich auch mal schlafen weil mein tag morgen relativ früh wieder beginnt. leider finde ich nur abends zeit in den blog zu schreiben, aber besser als gar nicht denke ich.. knipse dann mal das lichtchen aus, schiebe amanda ein wenig auf die seite weil die Gute es sich ziemlich breit gemacht hat hier in MEEEINEM BETT! und dann versuche ich zu schlafen was nicht schwer fallen dürfte.. meine woche war anstrengend.. eigentlich mehr als das.. sweet dreams

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kimi!Wer hätte das gedacht,ICH schmeiße morgens als erstes den Computer an und lese Deinen Tagebucheingtrag!Ich bin so dankbar das es Dir wieder besser geht.

    Zu Weihnachten kekommst du ein neues Haushaltsbüchlein
    geschickt!
    Erwarte Bilder von den Cowboys, werden dann im Familienkreis sicher
    den richtigen Begleiter fürs homecoming ermitteln!!!
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kimi, Du siehst ja klasse aus in dem Kleidchen!!! Ich bin übrigens beruhigt... der Kofferraum sah nach unseren Shopping Trips in El Paso immer ähnlich aus :-)
    Und den richtigen Cowboy suchste Dir am besten selber aus - die Erfahrung zeigt, dass das eigentlich immer am besten ist :-)
    Freu mich schon auf den nächsten Eintrag - wie schön, dass Du da so gut angekommen bist!!!
    Viele liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen