.

Mittwoch, 29. September 2010

lebenszeichen zwischendurch


nur für dich mama! kuss ;)
seht euch mal DIE wolken an
ich kann nicht mehr. meine fuesse tuen so weh!! nach der schule (wir hatten kein practice) bin ich mit zu anny und schliesslich zur youthgroup.. habe mit loopey und den anderen basketball gespielt, bzw sie haben es mir erstmal beigebracht. es ist zwar nicht so das ich gaaar nichts kann, aber ich bin eben kein basketballchampion;)habe barfuss gespielt und merke jetzt erst im nachhinein das das nicht ganz so klug war vielleicht. naja howeverr..der tag war ganz okay, ehrlichgesagt nicht großartig anders als sonst- der alltag kehrt eben irgendwie ein. mit leslie versteh ich mich super, ich bin soo froh das sie bei mir in athletics und volleyball ist.shes such a sweetheart:) ich versteh mich zwar mit allen soweit gut im team aber MEIN jv team hab ich irgendwie besonders gern.. weil die mädels mich direkt so aufnehmen, in ihrem team akzeptieren und beim letzten mal sagten "you already belong to us,kim". irgendwie ist das süß und dieser satz, dass sie meinten es wäre ihnen egal ob sie das nächste spiel gewinnen oder verlieren, ich würde schliesslich dazu gehören.. irgendwie tat das echt gut und ich wüsste nicht welche geste ich noch besser gefunden hätte.. wie auch immer, das spiel gestern war nicht so gut in cameron, weil wir verloren haben.. grrr !! mitgespielt habe ich nicht, stand am rand mit der fahne in der hand und habe geschaut welche bälle in und out sind. hatte aber somit den fokus auf den mädels, das einzige was nur genervt hat war, dass ich bei dieser position nicht parteiisch sein durfte und somit die mädels nicht anfeuern konnte..ich bin mal gespannt auf samstag, das ist ein homegame und ich hoffe wir gewinnen. ich schreibe morgen wenn ich dazu komme mal mehr, ich bin schon im halbschlaf. guts nächtle





Kommentare:

  1. Dein Bruder ist gewiß genauso begeistert wie ich..............Hätte ich für Geld und gute Worte nicht gemacht.Fühlt das sich wirklich warm und weich an?
    ........ in Handtschenform ,naja würde ich mit mir für viel Geld reden lassen
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir mal unsere Therapieschlange leihen, Friedi? Die hat bei Christian auch geholfen :-)

    AntwortenLöschen