.












Sonntag, 5. September 2010

busy sunday

endlich zuhause! bin eigentlich seid heute morgen 9 20 a.m. durchgehend unterwegs.. erst church mit den anderen, dann kurz nach hause für unsere tacos,..yummi! dann sind wir mädels der familie stiles wieder losgezogen richtung georgetown und austin. nach einem langen hin und her hab ich endlich einen passenden vertrag zum blackberry gefunden. das unlimited texting hat mir sehr gefehlt wenn ich ehrlich bin.. das ist echt super, so kann ich auch den leuten aus minnesota schreiben, bei denen ich im frühjahr war. egal ob anrufen, mms, sms, internet, zusatzapps - alles dabei!(: hach, jetzt fühl ich mich wieder viel besser und komplett! dann sind wir noch schnell zum H.E.B. und Walmart und schließlich sind wir nach Hause gedüst wo ich mich dann in innerhalb von zehn Sekunden umziehen musste damit ich pünktlich zu Louis, Jordan und Michael komme. Anny und Ich sind dann mit ihnen nach Belton auf ein Konzert oder Festival gefahren, war eigentlich ganz okay. nunja, jetzt bin ich wieder zuhause, neben mir steht die coke zero (sparen wos nur geht!) und ich liege eingemummelt in meiner abercrombiejacke auf meinem gemütlichen bett. das radio ist an, ich liebe die neuen charts. leider habe ich von heute keine bilder gemacht, wobei doch.. aber nur eins von vannah, manda und mir vor der kirche..aber ich glaub mit dem neuen cellphone kann ich öfter mal kurze infos posten mit einem bild als anhang. wär jedenfalls schön:) vielleicht denk ich dann auch generell eher mal daran, mehr bilder zu machen.. grad hab ichs richtig gemütlich, mir gehts vollkommen gut. also - kein grund zur sorge! gute nacht deutschland..

1 Kommentar: