.

Freitag, 10. September 2010

HOOOMECOMING (game+dance folgt)


ahhhhh heute ist ein besonderer tag. HOMECOMING! der ganze tag ist total aufregend. morgens bin ich in die schule, natürlich eine coole halbe stunde früher um mein us.h. istory test zu schreiben.. die stunden wurden heute wieder vekürzt und total kompliziert umgeschmissen. dann hab ich michael, meinem 'homecomingdate', sein garter gegeben und von ihm hab ich mein mum bekommen. das ist das relativ alberne ding was ich auf den bildern trage. aber ist nunmal tradition und hallo? wenn das mal keine erinnerung fürs leben ist(: ich muss sagen das ich echt glück hab das er mich gefragt hat, ein footballer vorne an der front! juhu. heute hat übrigens jeder lila(die farben der buffs)getragen weil aufgrund des games spirit day ist. nach der schule hatten wir dann die parade&rep rally, wo die verschiedenen clubs, fächer, seniors etc mit ihren floats um die schule gefahren sind und alle die nicht am float waren haben entweder zugeguckt oder sind der parade gefolgt. das ging alles relativ schnell, aber es wurde ein riesen hobabo drumgemacht. dann haben wir uns alle in der gym versammelt, die footballer sind reingelaufen, die cheerleader haben ihre choreografien vorgeführt und die stimmung war boooombe. schade das wir in deutschland nicht so einen schoolspirit haben, das war echt unglaublich..unter anderem wurden die homecoming queens & kings vorgestellt uuunud michael ist auch nominiert. natürlich hab ich für ihn 
gewählt aber naja, es waren soo viele.. bin mal gespannt wer heute abend gewinnt(:dann bin ich irgendwann mit dem schulbus nach hause gefahren, jetzt bin ich hier, packe mein homecomingdress in eine tasche und schmeisse mich wieder in die spirit-klamotten. lila bufftshirt und ansonten nur eine jeansshort, es ist so verdammt heiss draussen. ich berichte morgen weiter weil ich denke heut relativ spät nach hause komme.. nach dem dance gehen wir noch auf irgendeine feier und dann werd ich von michael und seinem freund nach hause gefahren. natürlich habe ich - liebe herbalifefreunde- eine liftoff in meiner tasche damit ich zwischendurch nicht einnicke. das wird echt ganz schön busy heut(: achja was ich noch echt goldig fand war, dass gary mir $20 dollar in die ghand gedrückt hat für das footballspiel. generell sind sie so großzügig finde ich. manda und vannah müssen, wie in den filmen haha, so schokoladenboxen verkaufen. und auch wenn das nur eine kleinigkeit ist.. abr gary sagt immer: nimm dir ruhig! sodass die das dann bezahlen. ich glaub aber ich gebe vannah die dollar die ich bisher gefuttert habe.. gary ist so lieb.. er als policeofficer legt viel wert darauf das ich sicher bin und es mir egal wo ich bin gut geht. er sagte ,sollte michael nicht ordentlich fahren oder er habe getrunken, solle ich ihn sooofort anrufen am cellphone und er würde mich holen. egal wo ich bin(; so lieb! ach nein wir habens schon so spät, ich muss aufhören und meine haare glätten. alsooo die bilder lade ich morgen hoch, nur ein paar die ich schon auf den pc gezogen hab lass ich als vorgeschmack hier(: byeeeee

Kommentare:

  1. Hört sich nach guter Stimmung an!!
    Ich wäre gerne dabei!!
    Mama,die gerne was von der Hitze abbekommen würde...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kimilein, hab dir ja versprochen mal was zu kommentieren...
    Das hört sich alles richtig toll an, wäre auch gerne mal bei so einem Homecoming dabei...:)
    Hoffe dir gehts gut, aber bis auf ein paar "Vermiss-Attacken" scheint das ja der Fall zu sein!
    Die Bilder sehen auch echt toll aus, ist das eine Bild das Kleid was du anhattest? Sieht echt gut aus :)
    Freue mich so für Dich, dass du das alles erleben kannst ..
    So, gehe jetzt auch schlafen, morgen gucken wir unseren Schlafbus für die Schottlandfahrt ab dem 20. an :D
    Hab dich lieb :-* Svenja

    AntwortenLöschen