.












Freitag, 18. März 2011



zweite, verrueckte mama sherri in suesser pose! (;
gestern abend, nachdem lupe und michael dann irgendwann mal kamen, haben wir vier nur noch einen film geguckt und rumgehangen. spaeter abends sind die zwei dann nach hause gefahren und sarah und ich sind gegen 2 ins bett. ich liebe es einfach bei sarah, ich fuehl mich da wie zuhause und sie ist die beste(:!! heute morgen sind wir um ca halb 11 aufgestanden, haben luckycharms im bett gegessen und the last song geschaut. waehrendessen habe ich mich fertig gemacht, weil ich spaeter mit sherri zum prom dress shopping wollte. als der film dann um war (und ich mich komplett fertig gemacht habe), hat mich sarah zu der stelle gefahren wo wir sherri treffen wollten. von da an bin ich mit sherri richtung georgetown und roundrock gefahren. weil wir zwei so hungrig waren und beide nichts zu mittag gegessen haben, haben wir bei whichwich ein sandwich gegessen. im grunde wie subway nur.. ein kleines bisschen anders. dort haben wir aber relativ lang gewartet weil ein bisschen betrieb war (zum glueck kamen wir aber noch BEVOR das ganze baseball team von georgetown high kam). achja vorher waren wir noch beim juwelier, war aber nichts besonderes. nachdem wir gegessen haben ging es dann los und meine quasi zweite mama und ich haben so ziemlich jedes kleid in die umkleide gebracht was ansatzweise in frage kam. waehlerisch wie ich aber bin war nichts dabei. sherri meinte von vornherein das ich wahrscheinlich beim ersten mal nichts finden wuerde, weil das..nunja.. einfach mal so ist das man beim ersten mal nicht immer das perfekte oder passende findet. nach allen laeden die wir abgeklappert haben war ich allerdings doch ein wenig frustriert. am montag versuchen wir es nochmal, diesmal aber in austin wo die auswahl ja schon wesentlich groesser sein wird. wenn ich dann endlich ein kleid habe zeige ich es euch online(: wobei nein.. ich koennte eigentlich warten bis es wirklich so weit ist mit prom etc.. dann spanne ich euch noch ein wenig auf die folter und ihr muesst geduldig warten! ach mal sehen. im anschluss hat sie mich nach hause gefahren und weil es draussen noch so heiss war (ich hatte ein kleid an) habe ich meinen bikini angezogen und die sonnenbrille aufgesetzt. amanda, savannah und ich haben uns dann draussen gesonnt. als savannah, meine hostmom kim und megan dann zur kirche in andice mussten (fuer so ein fish-dinner), haben amanda und ich den laptop rausgeholt um online nach promkleidern zu stoebern - mit ERFOLG! um den preis vom kleid solle ich mir, laut lupe, auch keine sorgen machen weil er was dazu beitragen wuerde (wobei ich ja noch nichtmal genau weiss welches kleid..?! und jungs doch auch schon fuer dinner bezahlen?! naja..) fand ich irgendwie suess, und, wie es sich zu prom gehoert, gentlemen-like. spaeter als die sonne unterging sind amanda und ich dann ins haus gestuermt. nicht etwa weil es kalt wurde, sondern weil irgendwelche leute kamen fuer die pferde und wir da einfach mal ganz bequem und halbnackt im bikini sassen. nachdem wir zwei dann erstmal lachen mussten uns irgendwann beruhigt haben, kamen megan, mom, savannah auch schon wieder. gary kam auch. big kim hat gary und mir abendessen mitgebracht und naja dann habe ich abendgegessen, ein bisschen mit meiner familie geredet und mich schliesslich geduscht. jetzt sitze ich hier, schreibe den blog, texte, hoere musik und lade meine kamera fuer morgen weil ich nach san antonio fahre. ich freu mich schon (: und will gar nicht solange aufbleiben, weil es morgen um 7 30am losgeht. also, goodnight meine lieben(: xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen