.












Freitag, 4. Februar 2011

my life in 30 below.. 2nd try

okay ich habe gestern ein post angefangen und weil er aufeinmal geloescht wurde muss ich jetzt von vorne anfangen. irgendwie total bloed jetzt nochmal die worte zu finden wo ich mir doch gestern schon so viele muehe gegeben habe.. arghh

seit mittwoch spielt das wetter verrueckt. aber mich haben schon viele leute gewarnt, dass das wetter in texas verrueckt ist. letztes wochenende haette ich noch ein kleid tragen koennen und jetzt? es ist echt richtig kalt. klar, nicht mit dem wetter zu vergleichen das ihr in deutschland habt..aber trotzdem kalt genug fuer unsere verhaeltnisse hier.

mittwoch musste ich noch schmunzeln und mir ein lachen verkneifen, was fuer ein drama alle um ein bisschen kaelte machen. spaetestens als die stadt dann kein strom hatte fuer eine komplette nacht konnte ich es verstehen. mittwoch in der schule ist der strom fuer eine halbe stunde ausgegangen. ich weiss nicht, ich glaube eine art kurzschluss. ich habe mich innerlich schon gefreut (wie jeder andere) nach hause gehen zu koennen aber kurz darauf hat der hausmeister es wieder auf die reihe bekommen und der schultag ging normal weiter. ich musste meine powerpointpraesentation in anatomy halten und es war eigentlich ganz in ordnung. mein coach war zufrieden:) sonst, abgesehen von dem stromausfall, ist nichts besonderes passiert. zum glueck war ich warm angezogen. ich habe mich schoen in meine klamotten eingemummelt - zum glueck denn fuer einen moment sind die heizungen ausgefallen und  vondaher waren die klassenraeume, hallways und die cafetaria kalt. nach der schule hatten wir kein basketball practice. ausser eben die 8th period athletics - da hatten wir basketball. naja um 3 45 pm bin ich dann mit abby, sarah, bryce und justin nach georgetown zu taco bell und mcdonalds. ich hab mir trotz des wetters ein eis geholt waehrend sich alle anderen frischgebackene cookies gekauft haben haha :) bei mcdonalds haben wir dann zufaellig madison getroffen, justins freundin oder so.. dann sind wir mit zwei autos zurueck zur high school gefahren was im endeffekt total lustig war. an der schule haben wir bryce und justin dann zum baseball practice gebracht waehrend sarah und ich von abby zur youth group gefahren sind. irgendwie sind wir an dem abend voellig vom eigentlichen thema zu valentinstag abgedriftet was in einer langen, lauten diskusion( zwischen jungs und maedchen)geendet hat mit der frage was maedchen von jungs erwarten im leben und andersrum,..oh gott, das war herrlich und euh ziemlich amuesant:) danach wollte ich eigentlich nur noch nach hause aber weil unser wasserrohr eingefroren ist, ist der plan dann ins wasser gefallen. hahahahaa:) nur fuer mathis! und vic! nein aber ernsthaft.. sherri hat mich abgeholt und amanda, savannah und ich haben dann bei ihr uebernachtet. kim und gary wollten uns vor dem wasserschaden schuetzen so dass wir warm duschen konnten und wasser hatten. ich hab auch an dem abend bei sherri echt gut geschlafen. von sherri werde ich ja sowieso immer verwoehnt(;

donnerstag habe ich dann fast verschlafen - aber nur fast! ich habe mich dann fertig gemacht und sherri hat mir fruehstueck fuer unterwegs gemacht. breakfasttacos und eine coke zero. ich bin mit shelly und anny zur schule gefahren (shelly ist annys hostmama).  naja diese wusste nciht das ich fruehsteuck mit mir hatte und hat mir einen coffee to go gebracht. der tag hat sowieso schon gut angefangen und im auto hat shelly noch fuer mich, anny, und unseren tag gebetet das alles verlaeuft wie wir es uns vorstellen und uns nichts passiert. suess oder..? shelly ist so lieb(: in der schule angekommen habe ich dann erstmal meine sporttasche in den lockerroom gebracht und naja dann hatte ich eben einen normalen schultag. journalism, anatomy, zwischendurch ein treffen in der cafeteria, maths, english, spanish, lunch, lifetimenutrition, us history und im anschluss athletics. dann hatte ich practice bis 430 inklusive weightlifting. die temperaturen sind noch immer unglaublich kalt und alle sind dick in schals, handschuhe, boots und felljacken eingepackt. irgendwie mag ich das wetter(: total gemuetlich zuhause im warmen zu sitzen. nach meinem practice hat miene mom mich abgeholt und ich bin nach hausee gefahren. weil wir noch immer kein wasser haben, habe ich meine tasche gepackt, sherri hat mich abgeholt und nach florence gefahren, wo ich dann sarah getroffen habe. ich meine, wenn ich schon die moeglichkeit hab unter der woche woanders zu schlafen, wieso dann nicht bei einer freundin.? :) wir sind dann zu ihr nach hause gefahren, haben gequatscht, fernseh geguckt und uns fertig gemacht. oh mein gott wir hatten so viel spass und mussten soviel lachen das mein bauch am ende weh tat:) irgendwann gegen halb 12 haben wir uns dann auch mal ins bett gelegt und geschlafen.

am morgen wollten wir uns dann fuer die schule fertig machen, was aber unnoetig war nachdem wir erfahren haben shcule faellt aus. deshalb sind wir im bett liegen geblieben und haben ausgeschlafen. unser basketballspiel was heute stattfinden sollte wurde auf morgen verlegt. sarah und ich sind dann noch lange liegen geblieben und langsam - ganz langsam- haben wir uns fertig gemacht. ihr vater - oh gott ich liebe ihre eltern und ihren bruder- hat uns dann bacon  und toast gemacht:) spaeter, nachdem wir nur so ein bisschen "gechillt" haben, sind wir raus in den schnee. gestern abend sind wir auf ihrem pool schlittschuh gelaufen aber heute sind wir nur ein bisschen durch den schnee gelaufen udn ich hab ein schneeengel gemacht:) ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben das schnee liegt. zwar nicht viel, aber hey immerhin ein bisschen. alle haben gesagt das das nur total selten passiert und ausgerechnet DIESES jahr bekomme ich es mit:)yayy!!  jetzt sitzen wir wieder drinne, gleich machen wir wahrscheinlich was mit lupe und michael. sarah und ich sitzen mit gemuetlichen pyjama hosen und hoodies am bett wobei nee- ich habe noch sarahs jeans an, die ich draussen anhatte. und cowboyboots hatte ich sogar auch an. irgendwie ein bischen ironisch finde ich. kakteen und cowboysboots und schnee? naja.. 

so, ich weiss das ich total viele rechtschreibfehler und wahrscheinlich auch grammtikfehler in dem post habe, aber weil ich so genervt davon war das ALLES gestern geloescht wurde habe ich mich heute mit dem schreiben beeilt und nur das runter geschrieben was mir in den kopf kam. die bilder von heute lade ich dann auch bald hoch und vielleicht erzaehle ich noch mehr ausfuehrlich was ich so gemacht habe;) schoenes wochenende euch allen. xx

2 Kommentare:

  1. Wünsche Dir, dass dein Wochenende auch so
    erlebnisreich wird. Danke für deine nach wie vor
    ausführlichen Posts und deine Energie dafür
    trotz Müdigkeit und weniger Kommentare !!!
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Habe in Braunschweig internetmäßig hinter dem Mond gelebt, auch wenn ich sonst einiges aufgeholt habe:-)) Bin jetzt in Hannover, super Internet, dafür sonst hinterm Mond:-), muss mich so langsam Krombach wieder nähern, aber die nächste Großstadt winkt: BERLIN!
    Wie du siehst, lenke ich mich, damit die Zeit bis du wieder kommst, schneller vergeht.
    Mama (die auch jeden Morgen und Abend für dich betet) LG und Danke an Sherry

    AntwortenLöschen