.












Dienstag, 28. Dezember 2010

sleepover at leslie's

von gestern auf heute habe ich bei der kranken leslie geschlafen. gestern morgen hat sie ihre mandeln rausoperiert bekommen und wollte danach etwas gesellschaft haben. ich bin dann morgens eher mittags, nachdem ich mit meinen suessen freundinnen helli und maexi geskypt habe, nach georgetown. mom hat mich so zu leslie gefahren, dass ich um 12 da war. eigentlich haben wir den ganzen tag nur filme geschaut und rumgehangen. aber naja was soll man bzw ich mit ihr grossartig machen wenn sie krank ist..? erst haben wir nine dead geschaut, dann easy A, hey arnold, GossipGirl, Charly st. loud (welcher uebrigens ein sooo schoener film war, perfekt fuer lisa und caro!! haha), dead end und dann sind wir irgendwann ins bett. ich habe relativ lange und gut geschlafen..am morgen haben wir direkt wieder die gossipgirl staffel geschaut, gefruehstueck, spaeter mittag  und anschliessend erdbeervanille-eis  gegessen. naja, danach hat mich mrs. fillip nach hause gefahren und ich habe mit kim noch schnell im dollar general etwas besorgt. jetzt bin ich zuhause, sitze im zimmer und habe mir eben bacon gebraten weil ich so einen heisshunger hatte..war auch mal okay. abgesehen von dem eis habe ich die letzten tage echt richtig gesund gegessen.gleich gehe ich ins wohnzimmer und lese ein bisschen oder spiele just dance auf der wii oder gucke nochmal gossipgirl weiter oder mache was komplett anderes.. ich weiss nicht. heute ist so ein, wie bei euch sicherlich die ganze zeit, gemuetlicher regentag. wo man nur im haus luemmelt und sich in eine decke kuschelt und filme schaut oder sonst etwas, wo man sich nicht grossartig bewegen muss. die armen varsity jungs unserer schule. die haben naemlich heute ein basketball tournament. oh gott, das waere ja jetzt das schlimmste fuer mich. in meinem abercrombiehoodie, der highschool jogginghose und mamas stricksocken koennte es mir kaum besser gehen(: wobei.. eine schnitte rosinenbrot oder ein stueckchen pflaumenkuchen von oma waere die kroenung. hach! xx

2 Kommentare: