.












Dienstag, 12. Oktober 2010

obwohls so so knapp war - wir haben verloren.. die erste period haben wir noch gewonnen, bei der zweiten haben wir um einen punkt verloren und in der dritten hat dann schliesslich rogers gewonnen. mhh.. zum ende hin - waehrend varsity gespielt hat - hatten wir aber trotzdem noch spass. war nicht so wie sonst, das jeder in einer brummeligen laune war (ich weiss das jetzt spaetestens morgen eine nachricht von mathis kommt in der ich ausgelacht werde wegen dem wort brummelig!!) bin aber jetzt froh zuhause zu sein.. es gab so einige tacos zum abendessen und glaubt mir, mit einem vollen bauch schlaeft es sich besser. nach 2 monaten weiss ich schliesslich wovon ich rede;) ach bevor ichs vergesse: danke dani, carmen, tini,mama&papa - ich freue mich immer wenn ich eure kommentare lese und von euch hoere.. wenn ich die statistiken so sehe gibt es ganz schoen viele "ghostreader", aber wenigstens ihr bleibt treu:)danke. xx good niiiiight




1 Kommentar: