.

Montag, 6. September 2010

chill out

haaach, endlich hab ich durchgeatmet:) ich wollte eigentlich mit mom zum choire practice... bin aber dann doch zuhause geblieben weil ich noch ein bisschen aufräumen musste und für die schule etwas tuen wollte. war auch ganz gut so, ich habs mir schön gemütlich gemacht.. eben haben vannah und ich noch pie mit eis gegessen und pizza die übergeblieben ist. und dazu, überraschung, mineralwasser mit kohlensäure! wasser mit kohlensäure gibt es hier ja üblicherweise nicht, wir haben das extra für mich gekauft..ja, ich konnte es selbst kaum glauben, aber es hat irgendwie scheusslich geschmeckt. ich vermisse das wasser von deutschland und jeder der sich jetzt fragt ob es da einen unterschied im geschmack gibt weil wasser gleich wasser ist, NEIN liebe leute - es gibt einen unterschied!  achja und bevor ichs vergesse,ich hab auch endlich mal bilder von meinem zimmer gemacht , man kann zwar nicht soviel erkennen und die bilderrahmen die ich gekauft habe hängen noch nicht, aber für den ersten vorgeschmack reichts glaube ich(:  ich fühl mich echt wohl hier mittlerweile.. ich hab gelernt, dass man sich überall zuhause fühlen kann, egal wie anders die mentalität oder die lebensumstände an sich sind..  ich bin einfach so glücklich.. schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. good night

Kommentare:

  1. Hihi... ist das das Wasser in den Dosen? Für Mila (und ehrlich gesagt für mich) haben wir auch alles nach CO2-Mineralwasser abgesucht, gab aber nur welches in Dosen, das irgendwie flavoured schmeckte, obwohl es eigentlich nicht flavoured war. Merkwürdig, oder!? In jedem Restaurant gibt es ungefähr 250 verschiedene Sorten Soda, aber das aller-essenziellste gibt es nicht.

    Das Zimmer sieht ja super-super-gemütlich aus. Und wie Du schreibst, wie wohl Du Dich fühlst... das ist sooo schön zu lesen!! Have a good night!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Tini Recht,das Zimmer ist urgemütlich.
    Ist das ein Übergrößenbett?Die Bettwäsche ist so schön.Frag doch mal ob Du sie bezahlen kannst,dann
    kannst Du sie als Andenken mitnehmen und so kannst
    so später jederzeit Deine Einschlafgedanken abrufen!Dein Zimmer paßt zum deutschen Sommer,nach 2 Tagen Sonne(aber nicht sommerlich warm) regnet es jetzt wieder.....
    Wünsche Dir einen fröhlichen Tag
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimi-Maus,Dein Zimmer hatst Du ja hübsch eingerichtet.Ich bin froh das es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst.Liebe Grüße von Danni & Co

    AntwortenLöschen
  4. danni, ich habe deine email nicht!? schön von dir zu hören, danke (: grüß frankie

    AntwortenLöschen