.

Samstag, 29. Januar 2011

vorbreitungen fuer beckys bday party

Oups rechtschreibfehler! Ich mein ich schlafe bei IHR :) was ich heute auch getan hab und morgen (bzw von heute auf morgen) auch tun werde. Abends haben wir nur noch gequatscht und gealbert. Irgendwann sind wir dann,mit ihrem kleinen welpen im bett(ja,das habe ich wirklich durchgehen lassen) eingeschlafen.heut morgen haben wir dann gefruehstueckt und uns langsam langsam fertig gemacht. Becky ist schon ganz aufgregt auf ihre geburtstagsparty haha:)kann ich aber verstehen-so gross wie es hier gefeiert wird. Sie hat sogar ein kuchen mit ihrem bild draufgedruckt. Und im zimmer ihrer mama habe ich schon ganz viele grosse tueten gesehen-ihre geburtstagsgeschenke. Naja wie auch immer,wir sind dann los um ein paar besorgungen fuer heute abend zu machen und dann dorthin wo wir feiern um beim schmuecken/dekorieren der raeume zu helfen.alles in weiss schwarz zebra und pink gehalten. An sich echt cool. Jetzt sind wir auf dem weg zurueck nach hause um uns fertig zu machen:) post mit bildern etc kommt glaube ich morgen abend oder so. Bis dann,schoenes wochenende. Ich trage ein tshirt und mir ist noch immer warm. Wie siehts bei euch so aus?;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen