.












Montag, 31. Januar 2011

i love becky
becky's hund
im grunde, dadurch das ich zwischendurch gepostet habe, wisst ihr ja was ich am wochenende gemacht habe. freitag bis sonntag habe ich bei becky geschlafen. die feier war, wiegesagt, echt lustig und wir hatten eine gute zeit! raul und lupe sind noch mit becky und mir zu beckys haus gefahren und ein wenig da geblieben. sonntag haben wir maedels uns dann morgens fertig gemacht weil ja beckys eigentlicher geburtstag  an dem tag war. wir, sprich: sarah, michael, raul, becky, lupe und ich, sind nach jarrell um essen zu gehen. danach konnten wir uns nicht entscheiden was wir machen wollten, weil es aber so sonnig und warm draussen war haben wir uns dafuer entschieden nach georgetown in die mall zu fahren. also keine mall die geschlossen ist wie ein einkaufszentrum oder so, sondern einfach mehrere laeden auf einen haufen;) ich liebe es da, weil es einfach so uebersichtlich und schoen ist. unglaublich wenn ich daran denke das ihr noch schnee habt?? ich sass auf der bank, hab mein gesicht der sonne entgegengestreckt und gewiss ein paar sommersprossen mehr bekommen. ughh.. aufjedenfall war es angenehm warm - fast ein bisschen zu warm fuer ein longsleeve und eine lange jeans. das naechste mal koennte ich bei den temperaturen schon ein kleid anziehen. aber bald die tage soll es nochmal kuehler werden, habe ich gehoert. wie auch immer, wir sind dann, nachdem becky bei james avery ihren geburtstagsring bekommen hat, in den georgetown park. spaeter sind wir zu becky nach hause und abends wurde ich nach hause gefahren. hier zuhause habe ich dann nur noch meine anatomy powerpoint praesentation fertig gemacht,die nicht gerade einfach war. dann habe ich gegessen, und spaeter mit papa geskypt um ein paar dinge zu klaeren.

klar warum nicht. ist ja nicht teuer
sarah becky and me
na? wer lernt da pool


 


heute bin ich morgens um halb 6 kaum aus dem bett gekommen, aber fuer die beste freundin tut man doch alles! habe mit kristin geskypt und mich fuer die schule fertig gemacht. weil rebekkah relativ frueh kam war ich auch schon frueh an der schule, was aber an sich gut war weil ich noch mit lupe rumgelaufen bin und meine sporttasche in den locker room bringen konnte. nach meinem schultag hatte ich bis 5 pm practice inklusive weight lifting und eigentlich wollten michael sarah lupe und ich noch irgendwas unternehmen, haben es im endeffekt aber doch nicht gemacht und somit wurde ich von sherri abgeholt. wir zwei haben amanda von der middle school geholt und dann wurden wir nach hause gebracht. hier zuhause habe ich geduscht und franzoesische kurzgeschichten rausgesucht um nicht ganz hinterher zu haengen. jetzt hoere ich musik, poste, smse und warte aufs essen weil mein magen knurrt seit heute mittag. ughh.. 

so ich lade jetzt noch schnell ein paar bilder vom wochenende hoch. hiermit verabschiede ich mich. goodnight xx










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen